Wer gewann die WM 1998?
Französische Fußballnationalmannschaft
Fußball-Weltmeisterschaft 1998/Weltmeister
Wer hat 2010 die EM gewonnen?
Spanische Fußballnationalmannschaft
Fußball-Weltmeisterschaft 2010/Weltmeister
Wer hat 2002 die WM gewonnen?
Brasilianische Fußballnationalmannschaft
Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Meister
Wer wurde 2010 Vizeweltmeister?
Der Vizeweltmeister von 2010 die Niederlande spielte den Titelverteidiger Spanien in Grund und Boden. Das Finale bei der Fußball- Weltmeisterschaft am 11, Juli 2010 in Johannesburg vor 84. 490 Zuschauer konnte Spanien durch ein Tor in der 116 Minute der Verlängerung durch Iniesta für sich entscheiden.
Hat Dänemark schon mal die EM gewonnen?
Die dänische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahl der besten Fußballspieler des dänischen Fußballverbandes. Die Mannschaft nahm fünfmal an Weltmeisterschaften und neunmal an Europameisterschaften teil, wobei sie 1992 Europameister wurde.
Wann fand das afrikanische Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika statt?
Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt. Weltmeister wurde zum ersten Mal Spanien, das im Finale die Niederlande besiegte. Den dritten Platz belegte die Mannschaft Deutschlands, die mit Thomas Müller, der während des Turniers fünf Tore erzielte,…
Wann fand die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 statt?
Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ( englisch FIFA World Cup) war die 18. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball – Nationalmannschaften und fand vom 9. Juni bis zum 9. Juli 2006 und nach 1974 zum zweiten Mal in Deutschland statt.
Wie wurde die Weltmeisterschaft in Südafrika ausgetragen?
Die Spiele der Weltmeisterschaft wurden in zehn Stadien in neun verschiedenen südafrikanischen Städten ausgetragen. Soccer City in Johannesburg gilt als „Heimat des südafrikanischen Fußballs“ und wurde als Austragungsort des Eröffnungs- und Finalspiels ausgewählt.
Welche Mannschaft schied von der WM 2006 aus?
Den dritten Platz belegte die Mannschaft Deutschlands, die mit Thomas Müller, der während des Turniers fünf Tore erzielte, auch den Torschützenkönig stellte. Titelverteidiger Italien schied, wie auch der Vizeweltmeister der WM 2006, Frankreich, bereits in der Gruppenphase aus.