Was ist das Ziel der Vereinigten Staaten von Amerika auf den Mond zu bringen?
„Es ist das erklärte Ziel der Vereinigten Staaten von Amerika innerhalb der nächsten fünf Jahre amerikanische Astronauten auf den Mond zu bringen.“ Vizepräsident Mike Pence steht dem Nationalen Weltraumrat vor – einem Gremium, in dem Vertreter von NASA, Politik, Wissenschaft und Raumfahrtunternehmen sitzen.
Warum haben die Amerikaner den Mond betreten?
Eine Theorie besagt, dass die Amerikaner an diesem Tag tatsächlich den Mond betreten haben, jedoch nicht als die Ersten. Denn sie wurden dort schon erwartet, jedoch nicht von Menschen, sondern von Außerirdischen (nur damit es keine Missverständnisse gibt: Diese Außerirdischen müssen natürlich keine „Mondmenschen“ sein!).
Welche Ungereimtheiten gibt es auf dem Mond?
In Kurzform noch ein paar weitere Ungereimtheiten: Als Neil Armstrong die Flagge der USA aufstellt, flattert diese, auf dem Mond gibt es jedoch keinen Wind. Zahlreiche Fotos zeigen Schatten, die in verschiedene Richtungen verlaufen. Auf dem Mond wurden jedoch keine künstlichen Lichtquellen verwendet, nur die Sonne hat Schatten verursacht.
Warum haben sie diese Außerirdischen auf dem Mond vorgefunden?
Die Amerikaner haben auf dem Mond also diese Außerirdischen vorgefunden, was sie der Weltöffentlichkeit nicht einfach so sagen wollten. Deshalb veröffentlichten sie nur „harmlose“ echte Fotos und ergänzten sie durch Fotos, die auf der Erde in einem Studio aufgenommen wurden.
Welche Länder haben es geschafft auf dem Mond aufsetzen zu lassen?
Drei Länder haben es innerhalb eines halben Jahrhunderts geschafft, ihre Sonden, Landemodule und Rover kontrolliert auf dem Mond aufsetzen zu lassen. Während die Sowjetunion Mitte der 1960er Jahre die erste Sonde kontrolliert auf der Mondoberfläche landete, brachten die Amerikaner ein paar Jahre später die ersten Menschen auf den Erdtrabanten.