Was ist die Virginia-Klasse?
Die Virginia-Klasse ist eine Klasse von nuklear getriebenen Angriffs-U-Booten der United States Navy. Sie wurde in den 1990er Jahren geplant und wird seit 1999 gebaut. Von dieser Klasse sind bis zu 30 Einheiten geplant, um damit im 21. Jahrhundert das Rückgrat der amerikanischen U-Boot-Flotte zu bilden.
Was war die Unabhängigkeit von Virginia?
Virginia. Nach über 150 Jahren als englisch-britische Kolonie erlangte Virginia zusammen mit zwölf anderen Kolonien die Unabhängigkeit. 1788 war Virginia der zehnte Staat, der die Verfassung der USA ratifizierte. Während des Bürgerkriegs spalteten sich die nordwestlichen Bezirke ab und wurden zum eigenständigen Bundesstaat West Virginia .
Was waren die Vereinigten Staaten von Virginia?
Allerdings bezeichnete man damit einst ein Gebiet, welches die späteren Staaten Virginia, West Virginia, North Carolina, Kentucky, Tennessee und Ohio umfasste. Von den Ureinwohnern Virginias sind am besten die zu den Virginia-Algonkin gehörenden Powhatan bekannt, die nahe der Küste lebten.
Welche Studientypen sind die wichtigsten?
Die drei wichtigsten Studientypen sind die RCT, die Kohortenstudie und die Fall-Kontroll-Studie. Ihre Eigenschaften sind in der folgenden Tabelle dargestellt. Ein Sonderfall sind sogenannte Metaanalysen, die verschiedene Studien zusammenfassen und häufig die beste Entscheidungsgrundlage bieten.
Wie werden die U-Boote klassifiziert?
Nachdem die Navy bei den Seawolfs von ihrer Nummerierung abgewichen ist, um zu zeigen, dass dies die U-Boote für das 21. Jahrhundert werden (daher SSN-21 bis -23), werden die Virginias wieder in der Reihenfolge ab SSN-774 klassifiziert. Der Bau erfolgt auf den Werften von Electric Boat (EB) und Newport News Shipbuilding (NNS).
Was sind die größten Boote auf Schiffen?
Besonders wird hervorgehoben, dass Boote auf Schiffen mitgeführt werden, sei es als Rettungsboot oder zum Transport von Personen oder Fracht. Die größten Boote in diesem Sinne sind die Barkassen, im militärischen Bereich mit einer Länge von bis zu 14 m, Platz bis zu 100 Personen sowie 2 Masten mit Segeln.
Was sind die größten Boote in diesem Sinne?
Die größten Boote in diesem Sinne sind die Barkassen, im militärischen Bereich mit einer Länge von bis zu 14 m, Platz bis zu 100 Personen sowie 2 Masten mit Segeln. Im zivilen Bereich wird von einer Länge bis ca. 20 m ausgegangen, diese Angabe wird auch heute noch vertreten.
Was sind die U-Boote der Virginia-Klasse?
Die Liste der U-Boote der Virginia-Klasse enthält alle Einheiten der Virginia -Klasse der United States Navy. Bei dieser Klasse handelt es sich um nuklear angetriebene Jagd-U-Boote (SSN). Mit 13 in Dienst gestellten U-Booten (Nov. 2016) und weiteren Bestellungen, wird sie voraussichtlich Mitte des 21.
Wie viele U-Boote gibt es in der Navy?
Die Navy will mindestens 30 Schiffe dieser Klasse bestellen. 13 U-Boote sind in drei unterschiedlichen Häfen stationiert. Eine Übersicht ist in der folgenden Tabelle dargestellt: In dieser Spalte wird der Name (z. B. “USS Virginia”), sowie die Kennung genannt (SSN-774) genannt.