Warum spielt Jennette McCurdy nicht mehr bei iCarly?
Jennette litt wegen TV-Shows an Essstörungen – Produzenten verlangten ein dürres Mädchen. Es gibt viele Gründe, weshalb der blonde Star nicht wieder vor die Kamera möchte. Zwar hatte Jennette nach dem Erfolg mit „iCarly“ in der Show „Sam & Cat“ gemeinsam mit der Sängerin Ariana Grande (27) ebenfalls durchstarten können …
Warum spielt Sam nicht mehr bei iCarly?
Im echten Leben liegt es daran, dass Schauspielerin Jenette McCurdy ihre Karriere beendet hat, in der Serie wird die Abwesenheit von Sam natürlich auch erklärt – in einem Gespräch zwischen Carly (Miranda Cosgrove) und Freddie (Nathan Kress).
Wieso hat Jennette McCurdy aufgehört?
«Ich habe aufgehört, als Schauspielerin zu arbeiten, weil ich diesen Job ursprünglich eigentlich gar nicht wollte», erklärt Jennette in der neusten Folge von «Empty Inside». Wir hatten wenig Geld, und meine Arbeit war ein Weg aus dieser Situation», so Jennette. Ihre Mutter starb im Jahr 2013 an Krebs.
Was ist mit Jennette McCurdy?
Jennette McCurdy ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Einem breiteren Publikum wird sie durch ihre Rolle der rebellischen Sam Puckett in der erfolgreichen Serie iCarly bekannt. Jene Rolle verkörpert sie später weiter in der Serie Sam & Cat.
Ist iCarly zurück?
Seit dem 17. Juni 2021 sind die neuen Folgen von „iCarly“ bereits in den USA zu sehen. Hierzulande werden Fans voraussichtlich erst 2022 in den Genuss von Staffel 7 kommen.
Wann kommt iCarly wieder zurück?
iCarly (2007) Sendetermine 10.10
Warum gibt es nur eine Staffel Sam und Cat?
Nur noch eine weitere Folge der Serie mit „Problem“ Sängerin Ariana Grande und Co-Star Jenette McCurdy soll es geben. Die Serie „Sam & Cat“, die als ein kombiniertes Spin-Off der beiden Shows „iCarly“ und „Victorious“ diente, soll nach nur einer Staffel vom Sender Nickelodeon verschwinden.