Kann man Emails nur an BCC schicken?

Kann man Emails nur an BCC schicken?

Nur BCC, bitte! Alle Rundmails und Newsletter sollten aus diesen Gründen immer mit der Funktion des BCC (Blind Carbon Copy) versendet werden. Will man das „An-Feld“ nicht leer lassen (was technisch geht), kann der Versender dort seine eigene E-Mail-Adresse eintragen und erhält somit auch gleich eine Kopie der Mail.

Wie viele Adressen kann man in BCC nehmen?

Eine E-Mail darf maximal an 150 Empfänger („An“, „CC“ oder „BCC“) gleichzeitig gesendet werden. Wird diese Zahl überschritten, reagiert der SMTP-Server mit der Fehlermeldung „too many recipients“.

Was bedeutet „BCC“ in E-Mails?

Was bedeutet „Bcc“ in E-Mails? Die Abkürzung „Bcc“ steht für englisch „blind carbon copy“, zu deutsch: Blindkopie. Ein Empfänger „auf Bcc“ ist für die anderen Empfänger einer E-Mail nicht sichtbar und erhält keine weiteren E-Mails in dem Thread, auch wenn die Option „Allen antworten“ verwendet wird.

Wie funktioniert ein Empfänger auf BCC?

Ein Empfänger „auf Bcc“ ist für die anderen Empfänger einer E-Mail nicht sichtbar und erhält keine weiteren E-Mails in dem Thread, auch wenn die Option „Allen antworten“ verwendet wird. Wie funktioniert „Bcc“?

Wie bleiben E-Mail-Adressen im BCC-Feld verborgen?

E-Mail-Adressen, die sich im Bcc-Feld eingetragen haben, bleiben den Empfängern der Nachricht verborgen – egal, ob diese im An-, Cc- oder Bcc-Feld adressiert wurde. Lediglich Sie als Sender der Nachricht können die Bcc-Empfänger auch nachträglich noch einsehen. Navigieren Sie dazu in den Ordner „Gesendete Elemente“.

Wie senden sie E-Mails?

Um E-Mails zu senden, muss ein MAPI-kompatibles E-Mail-Programm wie Outlook oder Gmail installiert sein. Wechseln Sie zu Sendungen > Serien-E-Mail starten > E-Mail-Nachrichten. Geben Sie in Word die E-Mail-Nachricht ein, die Sie senden möchten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben