Kann man sich auf Facebook nachverfolgen?
Nein, Facebook ermöglicht es Nutzern nicht, nachzuverfolgen, wer sich ihr Profil ansieht. Auch Drittanbieter-Apps verfügen nicht über diese Funktion. Wenn du auf eine App stößt, die vorgibt, diese Funktionalität zu haben, melde sie uns bitte.
Wie komme ich auf Facebook?
Gehe im Browser auf dem Computer auf https://www.facebook.com/. Dies bringt dich auf deinen News Feed, wenn du eingeloggt bist. Wenn du nicht in Facebook eingeloggt bist, dann gib deine E-Mail-Adresse (oder Telefonnummer) und das zugehörige Passwort ein.
Wie findest du Freunde auf Facebook?
Dies bringt dich auf deine Facebook Chronik. Scrolle nach unten und klicke auf Freunde. Diese Option findest du unter dem Titelbild oben auf deiner Facebook-Seite. Ein Klick darauf öffnet eine Liste deiner Freunde auf Facebook. Klicke auf Abonniert.
Wie kann ich meine Facebook-Seite aufrufen?
Klicke im News Feed links im Menü auf Seiten. Rufe deine Seite auf. Klicke im linken Menü auf Insights. Klicke links auf Seitenaufrufe. Wo kann ich eine Liste der Personen sehen, die meine Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben?
Kann ich dein Facebook-Profil weniger sichtbar machen?
Wenn du dein Facebook-Profil weniger sichtbar machen möchtest, gibt es verschiedene Optionen in Bezug auf die Privatsphäre, mit denen du deine Daten verschließen kannst. Über diese Einstellungen kannst du verhindern, dass Menschen Dinge lesen, die du postest, und deine gesamten Profildaten verbergen.
Wie deaktiviere ich deinen Account von Facebook?
Klicke auf den Link „Dein Konto deaktivieren“ und befolge die Anweisungen. Dies verbirgt deinen Account und meldet dich von Facebook ab. Dein Konto bleibt verborgen, bis du dich wieder einloggst. Dein Name wird von den meisten Dingen, die du geteilt hast, entfernt, aber nicht von allen Nachrichten.
Kann man bei Facebook nicht sehen wer auf dem eigenen Profil war und ist?
Man kann bei Facebook nicht sehen, wer auf dem eigenen Profil war, so wie es zum Beispiel bei Studi VZ möglich war und ist. Anbieter die dies behaupten sind meist Betrüger.