Wer kann in deinem Profil posten?
Im Menüpunkt „Chronik“ findest du alle Möglichkeiten, die Sichtbarkeit und die Interaktion mit deiner Chronik einzuschränken. Unter „Wer kann in deiner Chronik posten“ hast du die Auswahl zwischen „Freunden“ und „nur ich“. Es bleibt dir völlig selbst überlassen, die für dich passende Einstellung zu wählen.
Wann am besten bei Facebook posten?
Die besten Tage für Facebook Posts sind Donnerstag und Freitag. Doch nicht nur der Wochentag, auch die Tageszeit spielt eine große Rolle. Wenn Sie um 13 Uhr posten, wird Ihr Post mit hoher Wahrscheinlichkeit geteilt.
Wieso kann mein Beitrag auf Facebook nicht geteilt werden?
Wenn du jemanden in einem Beitrag markierst, können die Freunde der markierten Person den Beitrag möglicherweise auch sehen. Hast du dein Profil gesperrt, sind deine Optionen zum Teilen stärker eingeschränkt.
Kann man einmalige Nachrichten an alle Freunde auf Facebook posten?
Bei einmaligen Nachrichten an alle Ihre Freunde auf Facebook können Sie auch auf Ihrer eigenen Pinnwand etwas posten. Diese Nachricht sehen Ihre Freunde dann auf Ihrer Startseite und haben die Möglichkeit, sie zu kommentieren.
Kann man nicht mehr als 20 Freunde auf Facebook erreichen?
Nicht einen, sondern alle Freunde erreichen. Generell ist es bei Facebook nicht möglich, Nachrichten an mehr als 20 Personen oder E-Mail -Adressen zu verschicken. Das bedeutet, dass man mit einer normalen Nachricht gleichzeitig nicht mehr als 20 Freunde auf Facebook erreichen kann.
Kann man eine normale Nachricht an alle Freunde auf Facebook verschicken?
Wenn Sie unbedingt eine normale Nachricht an alle Freunde auf Facebook verschicken möchten, können Sie Folgendes tun: Schreiben Sie den Text in das Nachrichtenfeld und schicken Sie die Nachricht jeweils immer an 20 Freunde. Das ist zwar etwas aufwendig, aber es funktioniert.
Wie schreibt ihr euren Post bei Facebook?
Schreibt wie gewohnt euren Post in das entsprechende Feld bei Facebook. An der Stelle, an der die entsprechende Seite verlinkt werden soll, tippt ihr zunächst „@“. Schreibt nun die ersten Buchstaben des jeweiligen Seitennamens bzw. des Freundenamens. Es erscheinen Vorschläge für eure Eingabe.