Wie kommt man auf die Harvard University?
Um sich etwa in Harvard bewerben zu können, müssen zumindest vier Tests abgelegt werden. Zum einen der American College Test (ACT) oder alternativ der Scholastic Assessment Test (SAT) – beides standardisierte Eignungstests für angehende Studenten.
Was ist das Besondere an der John Harvard Statue?
Die „Statue der drei Lügen“ Was viele nicht wissen ist, dass mit ihr drei Lügen verbunden sind. Auf der Statue findet sich die Niederschrift: „John Harvard, Gründer, 1638“. Die erste Lüge ist, dass John Harvard nicht der Gründer war, sondern viel eher der Stifter der Universität, weshalb sie nun seinen Namen trägt.
Wie feiern die Absolventen der Harvard University ihren Abschluss?
Absolventen der Harvard University feiern ihren Abschluss: Die Ivy-League-School zählt zu den renommiertesten Hochschulen der Welt. Nur wenige schaffen es an internationale Kaderschmieden wie Harvard, Oxford oder ENA. Drei jungen Deutschen ist es gelungen. Hier berichten sie, was sie dabei erlebt haben und wie ihre Jobaussichten sind.
Was waren die ersten Colleges in den USA?
Die ersten Colleges in den USA waren religiöse Einrichtungen, nach den Vorbildern Oxford und Cambridge aus Großbritannien. Die erste dieser Einrichtungen, Harvard, wurde in der damaligen Kolonie Massachusetts im Jahre 1636 gegründet, die beiden Colleges William und Mary wurden aus demselben Grund ins Leben gerufen.
Was waren die Einschreibungen für die Harvard-Universität?
In der Folgezeit, vor allem während der Amtszeit von Charles William Eliot von 1869 bis 1909, entwickelte sich Harvard zur modernen Universität. In dieser Zeit stiegen die Einschreibungen von 1000 auf 3000 pro Jahr, die Schulen für Medizin und Rechtswissenschaften wurden erneuert und weitere neu geschaffen.
Was sind die akademischen Einheiten der Harvard University?
Die akademischen Einheiten („Schools“) der Harvard University sind: Harvard Business School (HBS) Harvard College (College) Harvard University Division of Continuing Education (DCE) Harvard School of Dental Medicine (SDM)