Warum kann ich Google Chrome nicht laden?
Wenn nicht genug Speicherplatz für Chrome auf dem Computer vorhanden ist, können Fehler auftreten. Laden Sie Chrome unter google.com/chrome nochmals herunter. Versuchen Sie noch einmal, das Programm zu installieren.
Was machen wenn Google Chrome nicht reagiert?
Google Chrome reagiert nicht: So löst ihr das Problem
- Google Chrome komplett neu starten.
- Auf Update prüfen und gegebenenfalls installieren.
- Windows 10-Kompatibilitätsmodus nutzen.
- Webseiten-Daten löschen.
- Mit Inkognitomodus auf Probleme mit Erweiterungen testen.
- Chrome-Erweiterungen deaktivieren.
Warum reagiert Chrome nicht?
Eventuell ist auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet nicht genug Speicherplatz vorhanden und die Website kann nicht geladen werden, während andere Apps und Programme ausgeführt werden. Beenden Sie andere Apps oder Programme, die ausgeführt werden. Unterbrechen Sie alle App- und Dateidownloads.
Warum kann ich Google Chrome nicht öffnen?
Möglicherweise liegt es an Ihrer Antivirensoftware oder an Malware, dass Chrome nicht geöffnet werden kann. Prüfen Sie deshalb, ob Chrome durch ein Antivirenprogramm oder andere Software auf Ihrem Computer blockiert wurde. Sie können Ihren Computer neu starten, um so zu versuchen, das Problem zu lösen.
Wie kann ich Google Chrome aktualisieren?
Chrome-Update bei Verfügbarkeit erhalten
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Play Store App .
- Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
- Tippen Sie auf Apps und Gerät verwalten.
- Suchen Sie unter „Updates verfügbar“ nach Chrome .
- Tippen Sie neben Chrome auf Aktualisieren.
Warum öffnet Firefox einige Seiten nicht?
Eventuell liegt der Fehler auch beim Cache. Dies kann dazu führen, dass Grafiken nicht geladen werden oder Websites gar nicht erst geöffnet werden können. Klicken Sie oben auf das Bibliotheks-Symbol und dann auf „Chronik“. Setzen Sie nun ein Häkchen bei „Cookies und Cache“ und klicken Sie auf „Jetzt löschen“.
Kann ich Chrome nicht auf meinem Computer installieren?
Es können keine Anwendungen installiert werden, die nicht aus dem Microsoft Store stammen. Wenn Sie Chrome nicht auf Ihrem Windows-Computer installieren können, befindet sich Ihr Computer möglicherweise im S Modus. Informationen zum S Modus und zur Installation von Chrome erhalten Sie in der Microsoft-Hilfe.
Was tun sie mit dem Virenschutz von Google Chrome?
Was Sie in diesem Fall tun können, zeigen wir Ihnen in einem anderen Praxistipp. Auch Ihr Virenschutz kann Google Chrome gesperrt haben. Deaktivieren Sie ihn deshalb kurzzeitig und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen. Klappt das nicht, werfen Sie in einen Blick in die Einstellungen der Windows-Firewall:
Kann Google Chrome gesperrt werden?
Auch Ihr Virenschutz kann Google Chrome gesperrt haben. Deaktivieren Sie ihn deshalb kurzzeitig und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen. Klappt das nicht, werfen Sie in einen Blick in die Einstellungen der Windows-Firewall:
Was sind die Fehler bei der Installation von Chrome?
Wenn Probleme bei der Installation von Chrome auftreten, werden eventuell folgende Fehler angezeigt: Fehler 4: Eine neuere Version von Chrome ist bereits auf diesem Computer installiert. Fehler 7, 12, 13, 35, 57, 102, 103: Die Installation ist aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen.