Was sind eigentlich Torrents?
Was sind eigentlich Torrents? Bei Torrents handelt es sich um eine bestimmte Art einer Datei. Oft sind Torrents sehr kleine Dateien und lediglich die Download-Informationen für größere Dateien. Laden Sie zum Beispiel einen illegalen Torrent für den Film „Titanic“ herunter, ist diese Datei in der Regel kleiner als 1 MB.
Wie groß ist eine torrent Datei?
Bei Torrents handelt es sich um eine bestimmte Art einer Datei. Oft sind Torrents sehr kleine Dateien und lediglich die Download-Informationen für größere Dateien. Laden Sie zum Beispiel einen illegalen Torrent für den Film „Titanic“ herunter, ist diese Datei in der Regel kleiner als 1 MB.
Wie kannst du die Downloads von uTorrent fernsteuern?
Zugriff auf vollständige Statistiken wie durchschnittliche, maximale und minimale Geschwindigkeit und verfügbaren Sharer und Crawler. Du kannst die Downloads über ein mobiles Gerät mit uTorrent Remote fernsteuern.
Was ist der Torrent-Client?
Das ist es, was das P2P-Netzwerk bildet. Im Grunde genommen ist der Torrent-Client die Software, die Downloader und Uploader einer bestimmten Datei miteinander verbindet und anhand der Torrent-Datei bestimmt, welche Datei freigegeben werden soll. Was sind die besten Torrent-Clients? Es hängt sehr davon ab, was Sie brauchen.
Wie öffnet man eine torrent-Datei?
Mit einem Client wie zum Beispiel uTorrent oder Transmission kannst Du die Torrent-Dateien öffnen und dann beginnt der Download der größeren Datei. Manchmal enthält eine Torrent-Datei auch die Liste für mehrere Dateien. Es passiert aber noch etwas.
Warum sind Torrents strafbar?
So werden die Server und dessen Anbieter entlastet und allen ist geholfen. Leider gibt es einen großen Nachteil von Torrents: Da Sie Dateien nicht nur herunterladen sondern auch gleichzeitig hochladen und somit teilen, machen Sie sich strafbar.