Was ist BCC in einer Mail?
Das Kürzel „BCC“ steht für „blind carbon copy“ – übersetzt „Blindkopie“. „Blind“ deshalb, weil die Adressen im BCC-Feld für alle anderen Empfänger unsichtbar bleiben, also auch für den Hauptempfänger. Antwortet ein Empfänger auf die E-Mail, erhält nur der Absender die Antwortmail.
Was bedeutet CC und Bcc in einer E-Mail?
Geht die E-Mail an mehrere Empfänger, könnt ihr wählen, ob die diese Mail in CC oder BCC erhalten sollen. Was bedeuten diese Kürzel? „CC“ steht für das englische Wort „Carbon Copy“, zu deutsch: Durchschlag. „BCC“ ist die Abkürzung für „Blind Carbon Copy“, zu deutsch: Blindkopie.
Was ist eine E-Mail-Domain?
Was ist eine E-Mail-Domain? Eine „Domain“ ist nichts anderes als eine Internetadresse und kann mit den Begriffen „Bereich“ oder „Gebiet“ ins Deutsche übersetzt werden. Sie stellt nämlich den Bereich einer E-Mail-Adresse nach dem @-Zeichen dar – bei „max.muster@web.de“ wäre die Domain also „web.de“.
Wie können sie den Namen ihrer Nachrichten ändern?
Wichtig: Sie können Ihren Namen nicht in der Gmail App ändern. Öffnen Sie Gmail auf dem Computer. Klicken Sie rechts oben auf „Einstellungen“ Alle Einstellungen aufrufen . Klicken Sie auf den Tab Konten & Import oder Konten. Klicken Sie unter „Senden als“ auf Adresse bearbeiten. Geben Sie den Namen ein, der den Empfängern Ihrer Nachrichten
Wie vermittelt eine E-Mail-Adresse eine individuelle Note?
Vor allem im geschäftlichen Bereich – aber teilweise auch im privaten Umfeld – wird bei der Domain zunehmend auf Individualität und Markenbildung beim E-Mail-Kontakt gesetzt. Insgesamt vermittelt eine E-Mail-Adresse mit passender Domain mehr Stimmigkeit und Professionalität bzw. im privaten Bereich eine ganz individuelle Note.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, müssen Sie eine neue erstellen. Anschließend können Sie Ihre E-Mails und Kontakte von der alten Adresse zur neuen übertragen. Meine Marke wird unbefugterweise verwendet