Was tun wenn YouTube gesperrt ist?

Was tun wenn YouTube gesperrt ist?

Wie man sich zur Wehr setzen kann: Ist man sich wirklich sicher, dass man in keiner Weise (oder nur selten/geringfügig) gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat und der Kanal also ungerechtfertigt gesperrt wurde, kann man sich an YouTube bzw. Google wenden. Es gibt eigens dafür ein Formular.

Wann wird man auf YouTube gesperrt?

Wenn nötig, kann man dafür auch vor Gericht ziehen – mit dem Recht auf seiner Seite. „Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto aufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien, nach denen Spam, Betrug und irreführende Werbung untersagt sind, gesperrt wurde. “

Wie sieht die Sperrung von YouTube aus?

In der Praxis sieht das jedoch etwas anders aus. Hat YouTube Ihren Account komplett gesperrt, haben Sie ebenfalls eine Mail von YouTube erhalten. Lesen Sie die Mail gründlich durch, hier erfahren Sie den Grund der Sperrung. Über einen entsprechenden Link können Sie auf die Sperrung reagieren und Einspruch erheben.

Wie kann dein Video gegen unsere Richtlinien gesperrt werden?

Dazu gehört auch, die Verwendung irrelevanter oder irreführender Tags zu unterbinden. Wenn dein Video gegen unsere Richtlinien verstößt, kann es als „Privat“ gesperrt werden.

Was ist mit Herz und Seele gesperrt?

Wenn man mit Herz und Seele YouTuberist, dann ist es schon eine Katastrophe, wenn der eigene YouTube-Kanal gesperrt wird. Gerade wieder kam es zu so einem Fall bei einem Kanal, den ich abonniert habe.

Wie bekommt man Geld bei YouTube?

Als ehrlicher YouTuber bekommt man das nicht so mit, aber es wird sehr viel Mist bei YouTube gemacht, um Geld zu verdienen. Ähnlich wie z.B. bei Google AdSense, in den Google Suchergebnissen oder auch bei Partnerprogrammengibt es leider viele Leute, die aktiv und massiv betrügen, um einen finanziellen Vorteil zu erlangen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben