Wie alt ist Ginny Weasley in echt?
Ginevra Molly „Ginny“ Potter, geb. Weasley, (* 11. August 1981) ist eine reinblütige Hexe und das jüngste Kind und einzige Tochter von Molly Weasley und Arthur Weasley.
Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?
Von Harry Potter ist Ginny schon ziemlich früh angetan. Später führt sie Beziehungen mit anderen Mitschülern und baut eine Freundschaft zu Harry auf. Letztlich werden sie ein Paar, trennen sich dann wieder, finden aber schließlich doch zusammen und gründen eine Familie. Zwischen den beiden ist es die ganz große Liebe.
Wie wurde Bonnie Wright in „Harry Potter“ berühmt?
Bonnie Wright wurde durch ihre Rolle der „Ginny Weasley“ in den „Harry Potter“-Filmen weltberühmt. Im ersten der Filme war sie gerade einmal zehn Jahre alt, doch mittlerweile ist Bonnie eine wunderschöne erwachsene Frau. In „ Harry Potter “ verkörperte Bonnie Wright (28) die Rolle der süßen „Ginny Weasley“.
Was ist die große Liebe zwischen Bonnie Wright und Harry Potter?
Zwischen den beiden ist es die ganz große Liebe. Nachdem Bonnie Wright durch die „Harry Potter“-Filme weltweite Bekanntheit erlangte, war sie in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen. 2012 machte die heute 29-Jährige ihren Bachelor-Abschluss am London College of Communication und trat auch immer mal wieder als Model in Erscheinung.
Wie alt war Bonnie Wright bei den Dreharbeiten?
Das war in den letzten Teilen der Fantasyverfilmungen zu sehen, die vor nunmehr neun beziehungsweise zehn Jahren in die Kinos kamen. Bonnie Wright war bei den Dreharbeiten gerade 18 Jahre alt. In unserer Fotoshow sehen Sie, wie sich die Schauspielerin seitdem verändert hat .
Wie ist Bonnie Wright mit Emma Watson befreundet?
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Von ihren ehemaligen „Harry Potter“-Co-Stars ist sie besonders eng mit Emma Watson befreundet. Genauso wie sie nutzt Bonnie Wright ihre Bekanntheit, um sich für den guten Zweck einzusetzen.