Wie kann ich bei Zoom die Ansicht ändern?
In der Zoom Mobile App wird standardmäßig die Ansicht des aktiven Sprechers angezeigt. Wenn ein Teilnehmer oder mehrere dem Meeting beitreten, sehen Sie in der unteren rechten Ecke eine Videominiaturansicht. Wischen Sie in der Ansicht des aktiven Sprechers nach links, um zur Galerieansicht zu wechseln.vor 5 Tagen
Wie komme ich in die Zoom Einstellungen?
Klicken Sie im Navigationsbereich auf Kontoverwaltung und dann auf Kontoeinstellungen. Ihre Kontoeinstellungen werden auf drei Registerkarten aufgelistet: Meeting, Aufzeichnung und Telefon. Navigieren Sie zu der Einstellung, die Sie ändern möchten. Klicken Sie auf das Schlosssymbol , um eine Einstellung zu sperren.
Wie schalte ich mein Zoom Konto frei?
Wenn Sie Ihr eigenes kostenloses Konto erstellen möchten, öffnen Sie zoom.us/signup und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine E-Mail von Zoom (no-reply@zoom.us). Klicken Sie in dieser E-Mail auf Konto aktivieren.
Wie ändere ich meinen Zoom Namen?
Während eines Zoom-Meetings öffnet ihr per Klick auf „Teilnehmer“ die Teilnehmer-Liste. Dort klickt ihr neben dem zu ändernden Namen auf „Mehr“. Anschließend wählt ihr „Umbenennen“ aus. In einem kleinen Fenster könnt ihr euren Zoom-Namen anschließend für die laufende Videokonferenz anpassen.
Wie komme ich ins ZOOM Webportal?
Einen Aktivierungscode verwenden
- Erstellen Sie den Zoom Room im Web Portal.
- Rufen Sie den Aktivierungscode für den Zoom Room ab.
- Öffnen Sie die Zoom-Rooms-App auf dem Controller-Tablet.
- Der Computer zeigt einen Kopplungscode an.
- Tippen Sie auf dem Zoom Rooms-Controller auf Aktivierungscode eingeben.
Warum hört man mich nicht bei Zoom?
Falls Zoom Ihr Mikrofon nicht erkennt, wählen Sie ein anderes Mikrofon im Menü aus oder passen Sie den Eingangspegel an. Aktivieren Sie die Option Mikrofoneinstellungen automatisch anpassen, wenn Zoom die Eingangslautstärke automatisch anpassen soll.
Wie groß ist das Zoom-Meeting?
Größe: mindestens 480×360 Pixel (360p), maximal 1920×1020 Pixel (1080p) Bevor Sie eigene Zoom-Meetings erstellen oder einem Zoom-Meeting beitreten, prüfen Sie, ob Sie virtuelle Hintergründe für Zoom aktiviert haben. Schritt 1: Loggen Sie sich im Browser über das „zoom.us“-Webportal in Ihr Profilmenü ein.
Wie erstellen sie einen eigenen Zoom-Hintergrund?
In der Regel bietet Zoom auch voreingestellte Hintergrundvorlagen in der App. Ist Ihre persönliche Galerie erstellt, gilt es, einen individuellen Zoom-Hintergrund einzustellen. Schritt 1: Starten Sie den Desktop-Client und loggen Sie sich in Ihr Zoom-Profil ein.
Was ist das beste Zoom-Hintergrund-Erlebnis?
Um das beste Zoom-Hintergrund-Erlebnis zu bieten, halten Sie sich einfach an folgende Tipps: Achten Sie auf eine gleichmäßige Beleuchtung von Hintergrund und Kamerabereich – nicht zu hell, nicht zu dunkel. Ideal ist ein LED-Ringlicht.
Welche Einstellungen gibt es für den zoomfenster?
Wählen Sie zwischen Fullscreen mode (Vollbildmodus), Maximize window (Fenster maximieren) oder Maintain current size (Aktuelle Größe beibehalten). Skalieren, um freigegebene Inhalte an das Zoomfenster anzupassen: Skalieren Sie den freigegebenen Bildschirm automatisch an die Größe des Zoomfensters.