FAQ

Welcher Drucker passt am besten zu mir?

Welcher Drucker passt am besten zu mir?

Für welchen Drucker Sie sich entscheiden sollten, hängt davon ab, was, wie oft und wie viel Sie mit dem Gerät drucken möchten. Weniger Strom: Ein Tintenstrahldrucker ist sparsamer als die Konkurrenz der anderen Geräte-Kategorie. Ein Laserdrucker verbraucht mitunter zehn mal mehr Strom als ein Tintenstrahldrucker.

Was sind die geringsten Druckkosten für einen Tintenstrahldrucker?

Tintenstrahldrucker mit den geringsten Druckkosten. Eine Analyse, die sich auf eine Druckdauer von 36 Monaten mit jeweils 694 Seiten bezieht, ermittelt den HP Officejet Pro 8100 N811a als den seinerzeit druckkostengünstigsten Tintenstrahldrucker. Er siedelt im untersten Preissegment mit niedrigen Anschaffungskosten.

Welche Drucker sind am günstigsten?

Am günstigsten ist der HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Drucker. Dabei liegen die Kosten pro Druck deutlich unter denen der Konkurrenz. Computer Bild hat die günstigsten Druckkosten ermittelt In der Fachzeitschrift Computer Bild sind die Tester ebenfalls der Frage nachgegangen, welche Drucker mit den geringsten Kosten aufwarten können.

Wie hoch sind die Druckkosten von Tintenpatronen?

Macht aber nichts, das Folgegeschäft ist für die Unternehmen viel lukrativer: Je nach Modell, Patronengröße und -anzahl sind für einen Satz voller Tintenpatronen 18 Euro bis 120 Euro fällig. Doch ein niedriger Verkaufspreis von Tintenpatronen sagt genauso wenig über die Druckkosten aus wie ein hoher.

Wie kann der Drucker-Scanner-Kombis beurteilt werden?

In der Ausgabe Drucker-Scanner-Kombis seit 2020 – Schwarz­weiß-Multi­funk­tions­drucker Bewertung der Tinten- und Tonerkosten laut Stiftung Warentest kann der Canon Pixma GM4050 Drucker im Bereich Tinten- oder Toner­kosten mit sehr gut (0,5) beurteilt werden. Am günstigsten ist der HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Drucker.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben