Kann ein Laserdrucker auch in Farbe drucken?
Neben ganz gewöhnlichen Tintenstrahldruckern kommen jedoch auch jetzt immer mehr Farblaserdrucker in Mode. Bei einem Farblaserdrucker gibt es dieses Problem nicht, da er im Gegensatz zu einem Tintenstrahldrucker keine Druckertinte sondern einen Toner besitzt, der nicht eintrocknen kann.
Was ist der beste Laserdrucker für zuhause oder das kleine Büro?
Der beste Laserdrucker für Zuhause oder das kleine Büro ist der Brother HL-L2350dw. Er arbeitet schnell und leise, hat eine sehr gute Druckqualität und wartet mit geringen Druckkosten auf. Die Verbindung zum Mobilgerät nimmt er per WiFi-Direct auf, unterstützt von der entsprechenden Brother App.
Warum sind Laserdrucker besonders empfehlenswert?
Mittlerweile gehören Laserdrucker längst nicht mehr ausschließlich in Unternehmen wie der Test zeigt. Anschaffungspreise sind gesunken und die Druckkosten der meisten Geräte sind niedrig. Gerade für Anwender die viele Textdokumente drucken lohnen sich Laserdrucker besonders – sie drucken nicht nur schnell sondern auch zu günstigem Seitenpreis.
Welche Farben gibt es im Laserdrucker?
Die Farben Cyan, Magenta und Yellow finden sich als Patronen im Laserdrucker. In vier einzelnen Druckwerken erfolgt der Ausdruck hintereinander. Im Test hat sich gezeigt, dass eine exakte Positionierung des Papiers für ein gutes Druckergebnis wichtig ist. Laserdrucker, die getestet wurden, arbeiten schnell und effizient.
Was sind die Nachteile eines Laserdruckers im Vergleich zu Tintenstrahldruckern?
Das sind die Vor- und Nachteile eines Laserdruckers im Vergleich zu Tintenstrahldruckern: 1 Schnelle Ausdrücke möglich 2 Für hohes Druckvolumen ausgelegt 3 Bessere Druckquailität 4 UV-beständig 5 Geringere Verbrauchskosten 6 Selbstreinigend 7 In zahlreichen Ausführungen erhältlich 8 Höhere Kantenschärfe