Was bedeutet Pop-Ups und Weiterleitungen?
Unter Pop-ups versteht man Browser-Fenster, die sich unerwünscht öffnen, wenn Sie eine Webseite besuchen. Über die Einstellungen Ihres Browsers oder mithilfe eines externen Plugins haben Sie die Möglichkeit, die lästigen Einblendungen zu unterbinden.
Wie entferne ich Pop-Up-Blocker?
Pop-ups aktivieren oder deaktivieren
- Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
- Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
- Klicken Sie unter „Datenschutz und Sicherheit“ auf Website-Einstellungen.
- Klicken Sie auf Pop-ups und Weiterleitungen.
- Aktivieren Sie oben die Einstellung Zugelassen oder Blockiert.
Wie werden Pop-ups angezeigt?
Wenn Sie entweder auf die Schaltfläche Einstellungen in der Informationsleiste oder auf das Symbol in der Adressleiste klicken, wird ein Menü mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten angezeigt: Pop-ups erlauben für Name der Webseite .
Wie können sie Pop-ups blockieren?
Rufen Sie eine Seite auf, auf der Pop-ups blockiert werden. Klicken Sie in der Adressleiste auf „Pop-up blockiert“ . Klicken Sie auf den Link für das Pop-up, das angezeigt werden soll. Wenn Sie immer Pop-ups für die Website sehen möchten, wählen Sie aus: Pop-ups und Weiterleitungen von [Website] immer zulassen Fertig.
Was sind die Pop-ups?
Pop-ups sind ein weiterverbreitetes Tool, welches beim aufrufen einer Website aktiviert wird. Es dient meist der erweiterten Anzeige von Informationen. Da diese Anzeige-Banner plötzlich „aufpoppen“ nennen sie sich Pop-ups. Sollten Pop-ups deaktiviert werden?
Wie können sie Pop-ups deaktivieren?
Pop-ups aktivieren oder deaktivieren Öffnen Sie Chrome auf dem Computer. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen. Klicken Sie unter „Datenschutz und Sicherheit“ auf Website-Einstellungen. Klicken Sie auf Pop-ups und Weiterleitungen. Aktivieren Sie oben die Einstellung Zugelassen oder Blockiert.