Welches ist das beste iPhone zum Fotografieren?
Wenn du nach einer preiswerteren Alternative zum iPhone 11 Pro oder iPhone 12 suchst, ist das iPhone XS eine gute Wahl, um großartige Fotos zu machen! Wir schätzen besonders die Porträts, die von sehr hoher Qualität sind, und es eignet sich hervorragend für Aufnahmen am späten Nachmittag und frühen Abend.
Ist iPhone 11 gut oder schlecht?
Testfazit. Das iPhone 11 punktet im Test mit langer Akkulaufzeit, enormem Arbeitstempo und einer guten, sehr vielseitigen Kamera. schon länger, doch die Bedienung der Kamera ist bei Apple deutlich einfacher und intelligenter gelöst. Kauftipp: Greifen Sie statt zur 64-GB-Version lieber zur kaum teureren 128-GB-Variante.
Was braucht man zum iPhone 12?
Apple legt den neuen iPhone-Modellen nur noch ein USB-C- auf Lightning-Kabel bei. Ein Netzteil müssen sich Käuferinnen und Käufer des iPhone 12 selbst besorgen. Es sei denn, sie haben noch ein Ladegerät in der Schublade. Jedes beliebige Netzteil mit USB-C-Anschluss funktioniert erst einmal.
Was macht das iPhone 11 so besonders?
Es besitzt eine 12-Megapixel-Zweifach-Kamera mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkelobjektiv. Das Ultraweitwinkel-Objektiv löst mit einer ƒ/2.4-Blende und 120° Sichtfeld auf. Das Weitwinkel-Objektiv löst mit einer ƒ/1.8-Blende auf. Neu ist ein Nachtmodus, der bei Motiven mit zu wenig Licht das Bild aufhellt.
Ist das iPhone 11 Display schlecht?
Beim iPhone 11 setzt Apple auf ein 6,1 Zoll-LCD-Panel wie schon beim iPhone XR. Vergleicht man das Panel beispielsweise mit der OLED-Ausgabe eines iPhone 11 Pro, so sind die Unterschiede bei Farbdarstellung und Auflösung zwar deutlich sichtbar, ein schlechtes Display müssen Käufer des iPhone 11 aber nicht befürchten.
Welches Netzteil brauche ich für das iPhone 12?
Apple 20W-USB-C-Netzteil Hinweis: Zum Schnellladen von iPhone 12-Modellen (und neuer) ist ein Netzteil mit einer Ausgangsleistung von mindestens 20 Watt erforderlich (wie beispielsweise das Apple 20W-USB-Netzteil).
Wie richte ich ein iPhone 12 ein?
Öffne an Deinem alten Gerät die Kamera-App. Halte die Kamera über die Animation auf dem iPhone 13/iPhone 12, sodass sie möglichst mittig zu sehen ist. Gib gegebenenfalls Deinen Code ein, um die Übertragung der Daten zu bestätigen. Melde Dich am neuen iPhone mit Deiner Apple ID an und richte Face ID ein.
Was ist die beste iPhone-Serie?
Dies ist die beste Zeit, um ein iPhone zu kaufen, denn die iPhone 12-Serie ist Apples bisher größte und beste iPhone-Reihe, mit vier Modellen zur Auswahl. Es gibt das Standard- iPhone 12, das iPhone 12 Pro, das massive iPhone 12 Pro Max (das bisher größte Smartphone von Apple), und – zum ersten Mal – ein Mini-Modell in Form des iPhone 12 Mini.
Was ist das beste iPhone für die meisten?
Das beste iPhone für die meisten ist das iPhone XR. Klar: Das iPhone XS und das XS Max legen technisch nochmal eins drauf, aus unserer Sicht ist das wenige, was die beiden aktuellen Apple-Flaggschiffe auszeichnet, aber nicht ihren happigen Aufpreis wert.
Was ist das beste Android-Smartphone für alle?
Das beste Smartphone für alle, die ein iPhone wollen, ist für uns das Apple iPhone XR. Es ist für Apple-Verhältnisse recht günstig, der Preisaufschlag zum iPhone Xs oder sogar zum iPhone Xs Max ist enorm und für uns nicht gerechtfertigt. Das beste Android-Smartphone ist das Galaxy S10 von Samsung.
Welche neue iPhones haben wir in den Test aufgenommen?
Mit dem iPhone 12 und dem iPhone 12 Pro haben wir zwei neue iPhones in den Test aufgenommen, von Samsung das Galaxy S20 5G und von Sony das Xperia 5 II, außerdem das OnePlus 8T. Das Set beschert uns prompt vier neue Empfehlungen.