Wie lange habe ich noch AppleCare?
AppleCare ist die freiwillige Garantie, die Apple auf seine Geräte bietet – ein Jahr lang. Sie ist kostenlos. Der Hersteller repariert im Rahmen von AppleCare Schäden an iPhone, Apple Watch, iPad und anderen Apple-Geräten, die Du nicht selbst verursacht hast.
Wie kann ich sehen wie lange mein iPhone noch Garantie hat?
Mittels Apple-Website und Seriennummer des iPhones können Sie herausfinden, ob die Garantie noch gilt. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone. Wählen Sie den Punkt Allgemein, danach das Menü Info. Scrollen Sie bis zum Punkt Seriennummer und notieren Sie sich diese.
Was passiert wenn AppleCare abläuft?
Wenn das geschätzte Ablaufdatum für den technischen Telefonsupport, die eingeschränkte Garantie von Apple oder den AppleCare-Vertrag für deine Seriennummer nicht korrekt ist, wende dich bitte an uns. Du musst den Originalkaufbeleg deines Produkts an Apple senden, sodass wir das Kaufdatum aktualisieren können.
Wie lange läuft mein Apple Care noch?
Für das iPhone verlängert AppleCare+ Ihre Garantiezeit von einem Jahr auf zwei Jahre und verlängert den Telefon- und Chat-Support von 90 Tagen auf die vollen zwei Jahre.
Kann AppleCare verlängert werden?
Die neue Abdeckung verlängert sich automatisch, bis du sie kündigst. Die Tarifabdeckung kann über den Zeitraum von 24 oder 36 Monaten hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis der Tarif gekündigt wird.vor 3 Tagen
Was heißt Abdeckung abgelaufen?
Das Kaufdatum liegt dann ein Jahr vor dem Ablaufdatum der Garantie. Falls dort stattdessen nur „Abdeckung abgelaufen“ steht, ist eure Garantie abgelaufen und ihr erhaltet keine Informationen darüber, wie alt euer iPhone ist.
Wann startet Apple Care?
Wenn AppleCare+ bis zu 60 Tage nach dem Kauf des iPhone erworben wird, ist der AppleCare+ Hardwareschutz erst ab diesem Tag gültig. Der technische Support startet nach Ablauf der 90‑tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des iPhone beginnt.
Warum ist das iPhone deaktiviert?
Die Fehlermeldung, dass das iPhone deaktiviert ist, liest keiner gerne. Das passiert, wenn Sie zu häufig einen falschen Code eingeben. Diese Funktion soll Unbefugte daran hindern, Zugriff auf Ihr iPhone zu erhalten. Es kann aber natürlich auch passieren, dass Sie sich vertippt haben oder Ihren Code nicht mehr wissen.
Ist das iPhone gesperrt?
Wenn das iPhone gesperrt ist, muss das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden, bevor es von iTunes erkannt wird. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Gerät noch nicht mit dem Computer verbunden ist, und versetzen Sie es in den Wiederherstellungsmodus.
Wie geht es mit dem iPhone 6 und älter?
iPhone 6 und älter: Halten Sie den Power-Button gedrückt, bis „Ausschalten“ erscheint. Betätigen Sie den Schieberegler und schalten Sie so Ihr Gerät aus. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer und halten Sie dabei die Home-Taste gedrückt, bis das Display den Wiederherstellungsmodus anzeigt.
Warum wurde der Code zum Entsperren des iPhones falsch eingegeben?
Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Code zum Entsperren des iPhones zu oft falsch eingegeben wurde. Dabei geht es darum, Unbefugten den Zugriff auf die Inhalte des Smartphones zu verwehren.