Welche SIM Karte für iPhone 5c?
Nano
Das iPhone 5c benötigt eine sogenannte Nano-SIM-Karte und ist nicht mit Mini-SIM- oder Mikro-SIM-Karten kompatibel. Das Format der Nano-SIM-Karte beträgt 12,3 x 8,8 mm – und fällt dadurch deutlich kleiner aus als die zum Beispiel im Apple iPhone 4 verwendete Mikro-SIM-Karte mit dem Format 15 x 12 mm.
Hat das iPhone 5C LTE?
iPhone 5 nur in bestimmten Netzen LTE-fähig – zumindest bis iOS 8. Der LTE-Chip, der das unterstützt, wurde erst in die Nachfolger 5c und 5s verbaut. Um das LTE-Netz freizuschalten, müsst ihr folgendermaßen vorgehen: Öffnet die „Einstellungen“ auf dem Home Screen des iPhones.
Was sind die Unterschiede beim iPhone 5s und iPhone 5c?
Das iPhone 5S und das iPhone 5C scheinen eigentlich keine Unterschiede außer in der äußerlichen Erscheinung zu haben. Weit gefehlt – Wir stellen Ihnen alle Unterschiede vor. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Was ist der Nachfolger des iPhone 5s?
Das iPhone 5S kann als der Nachfolger des iPhone 5 angesehen werden. Das iPhone 5C dagegen läutet eine neue Ära bei Apple ein. Zum ersten mal wird ein zweites iPhone-Modell parallel angeboten. Das 5C unterscheidet sich hauptsächlich preislich und optisch, durch die abgerundeten Kanten, vom 5S.
Wie groß ist das neue iPhone 5s?
Das 5S wiegt nur 112 Gramm, das 5C ist mit 132 Gramm wesentlich schwerer. 5S: Das neue iPhone 5S besitzt gleich zwei Chips. Der Haupt-Chip ist der A7 mit 64-Bit-Architektur. Zudem ist der „M7 Motion Coprozessor“ eingebaut, welcher unter anderem die Funktionen des Gyro-Sensors übernimmt und somit den Haupt-Chip entlastet.
Wie unterscheidet sich das 5c vom 5S?
Das 5C unterscheidet sich hauptsächlich preislich und optisch, durch die abgerundeten Kanten, vom 5S. Eine Gegenüberstellung der technischen Daten samt redaktioneller Einschätzung präsentieren wir Ihnen im CHIP Produktvergleich.