Was bedeuten die Buchstaben beim iPhone?

Was bedeuten die Buchstaben beim iPhone?

Der erste Buchstabe in der Modellnummer ist entscheidend: Das „M“ steht für ein neues Gerät, „N“ heißt, es wurde ausgetauscht. In den allgemeinen Einstellungen Ihres Geräts, unter dem Reiter „Info“ finden Sie die Modellnummer der Hardware.

Soll man das iPhone 13 kaufen?

Wer sollte sich ein iPhone 13 Pro oder 13 Pro Max kaufen? Egal, ob Sie vom iPhone 12 oder 12 Pro oder älteren iPhones kommen, das Upgrade auf das iPhone 13 Pro/Pro Max lohnt sich auf jeden Fall. Das 13 Pro kommt mit 6,1-Zoll-Display, das 13 Pro Max mit 6,7 Zoll.

Was sagt die Seriennummer über das iPhone aus?

Wenn Sie die Seriennummer eingegeben haben, finden Sie ein Bild und die genaue Modellbezeichnung Ihres Geräts auf der Apple-Seite. Weiter unten finden Sie den Punkt „voraussichtliches Ablaufdatum“. Dieser verrät Ihnen das Ende des Garantiezeitraums.

Wann kommt das neue iPhone 13 Schweiz?

iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – diese vier Handys hat Apple im September 2021 vorgestellt. Ab Freitag werden die Geräte ausgeliefert.

Wird das iPhone 13 USB C haben?

Das iPhone 13 sowie das iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max sind wieder mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet. Wie der Apple-Webseite zu entnehmen ist, wird ein USB-C-auf-Lightning-Kabel im Lieferumfang des iPhone 13 enthalten sein. Ein entsprechendes Netzteil fehlt aber wie schon beim Vorgänger.

Warum ruckelt das iPhone 7 nicht und läuft immer flüssig?

Das Betriebssystem des iPhone – iOS 7 – ruckelt nicht und läuft immer flüssig. Ganz im Gegenteil zu Android, das auf vielen Smartphones nicht flüssig läuft und deshalb zu einer schlechten Handhabung führt. Ein Grund dafür ist sicherlich die Unterschiedlichkeit der vielen Android-Geräte.

Wie funktioniert iOS 7 auf deinem neuen iPhone?

Die Software – iOS 7 – ist perfekt auf die Hardware des iPhones abgestimmt und sorgt somit für ein absolut funktionsfähiges und flüssige laufendes Betriebssystem. Du kannst dein neues iPhone ganz einfach aus dem Backup eines älteren iPhones oder iPads einrichten und somit Zeit sparen alles so einzurichten, wie es auf deinem alten iPhone war.

Warum haben viele Android Nutzer keine Probleme mit ihrem iPhone?

Es mag sein, dass viele Android Nutzer keine Probleme mit ihrem Gerät haben. Allerdings machen sie dann damit auch nicht sonderlich viel. Eine andere Theorie ist, dass viele Android Nutzer einfach noch nie ein iPhone für einen längeren Zeitraum getestet haben. Abstürze, langsames Laden und diverse weitere Softwarefehler kennen wir alle von Windows.

Wie kannst du dein neues iPhone einrichten?

Du kannst dein neues iPhone ganz einfach aus dem Backup eines älteren iPhones oder iPads einrichten und somit Zeit sparen alles so einzurichten, wie es auf deinem alten iPhone war. Du musst bei einem Software Update nicht erst darauf warten, dass dein Hersteller das Update auf seine Geräte angepasst hat.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben