Was ist privat bei Safari?
Wenn du „Privates Surfen“ verwendest, kannst du in Safari Websites besuchen, ohne einen Suchverlauf zu erzeugen. Das „Private Surfen“ schützt private Daten und hindert einige Websites daran, dein Suchverhalten nachzuverfolgen.
Was bringt der private Modus in Safari?
VPNs oder Virtual Private Networks verschlüsseln Ihre Internetverbindung und verstecken Ihre IP-Adresse vor Websites und Dienste, die Sie nutzen. In Avast Secure Browser für iOS und Android ist ein VPN bereits kostenlos integriert.
Wie sperrt man Seiten im Internet Safari?
Klicke auf das Apple-Symbol oben links auf dem Mac und wähle Systemeinstellungen. Klicke auf Benutzer und Gruppen und danach auf das „+“-Symbol unten links. Wähle die Option Verwaltet mit Kindersicherung. Nun wird die Kindersicherung für die zu erstellende Benutzergruppe aktiviert.
Was sind Safari-Funktionen auf dem iPhone?
Safari-Funktionen auf dem iPhone Zum Funktionsumfang von Safari gehört unter anderem das sogenannte „Tabbed Browsing“, was die Navigation mit Registerkarten meint und eine unbegrenzte Anzahl offener Seiten ermöglicht.
Wie beschränken sie die Einstellungen auf ihrem iPhone oder iPod touch?
Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auch die Einstellungen für anstößige Inhalte, Käufe und Downloads sowie den Datenschutz beschränken. Wählen Sie „Einstellungen“, und tippen Sie auf „Bildschirmzeit“. Tippen Sie auf „Fortfahren“, und wählen Sie anschließend „Mein [Gerät]“ oder „[Gerät] meines Kindes“ aus.
Wie wähle ich die Einstellungen für anstößige Inhalte auf deinem iPhone oder iPod touch?
Du kannst auf dem iPhone, iPad oder iPod touch auch die Einstellungen für anstößige Inhalte, Käufe und Downloads sowie den Datenschutz beschränken. Gehe zu „Einstellungen“, und tippe auf „Bildschirmzeit“. Tippe auf „Fortfahren“, und wähle anschließend „Mein [Gerät]“ oder “ [Gerät] meines Kindes“.
Ist es möglich die Apps auf dem iPhone zu verstecken oder gar zu entfernen?
Bis vor Kurzem war es nicht ohne Weiteres möglich, die auf dem iPhone vorinstallierten Apps zu verstecken oder gar zu entfernen. Mittlerweile stehen Nutzern dafür aber verschiedene Optionen zur Verfügung.