Welches Mac Book Pro ist am besten?

Welches Mac Book Pro ist am besten?

Das Macbook Pro 16-Zoll ist der König der MacBooks mit der besten Leistung und den größten Speicheroptionen, dem größten Bildschirm sowie den Funktionen Touch Bar und Touch ID. Es ist jedoch auch das teuerste und dies ist wahrscheinlich nicht das MacBook, das Sie möchten, wenn Sie ständig unterwegs sind.

Welches MacBook ist aktuell?

Aktuell gibt es das MacBook Air neu nur noch mit M1-Apple Silicon, das Einsteiger-13″-MacBook Pro (2xThunderbolt) ebenfalls nur mit M1-CPU, das bessere 13″-MacBook Pro (4x Thunderbolt) nur mit 10th Gen. Intel und das 16 Zoll MacBook Pro mit 9th Gen Intel CPU.

Welche Laptops gibt es von Apple?

Inzwischen gibt es nur noch zwei Notebook-Serien von Apple: MacBook Air und MacBook Pro. Aktuell sind das MacBook Air 2020 und das MacBook Pro 2019 in 13 und 16 Zoll.

Welches ist das aktuellste MacBook Pro?

Die aktuelle Generation von MacBook Pros startete Ende 2020 mit M1-Chip und 13-Zoll-Display bei knapp über 1.400 Euro (UVP), beim 16-Zoller stehen noch ausschließlich Intel-Chips zur Verfügung. Das Modell wurde Ende 2019 eingeführt zu Preisen ab 2.699 Euro. Der Vorgänger mit 13 Zoll startete im Mai 2020 für 1.499 Euro.

Welche MacBooks sind 2020 rausgekommen?

MacBook Pro 2020 – Erscheinungsdatum Das MacBook Pro 13 Zoll wurde am Montag, dem 4. Mai angekündigt und die ersten Bestellungen sollen bereits am Donnerstag, dem 7. Mai ausgeliefert werden. Ein paar der teureren Varianten werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt: 18.

Was macht das MacBook Pro besser?

Ansonsten nimmt das MacBook Pro alles was beim Air schon (sehr) gut war und macht es noch etwas besser. So wird das Display beim Pro etwas heller (500 statt 400 Nits), die Lautsprecher sind noch voller und gehören zu den besten Speakern in allen Laptops und die M1-CPU wird nun aktiv gekühlt.

Welche MacBook Pro gibt es für den professionellen Einsatz?

Für den professionellen Einsatz ist die MacBook Pro Reihe gedacht. Der höhere Preis ist bei einer Abschreibung eh eher zweitrangig. Wer Programme wie Parallels und Bootcamp unbedingt braucht, greift zu den Intel-Version des 13″ oder 16″-MacBook Pro.

Was ist der günstigste Einstieg in die Welt der MacBooks?

Der günstigste Einstieg in die Welt der MacBooks hat im Test viel richtig gemacht. Besonders das lüfterlose Design gefällt uns. Für 1129€ bekommen Käufer hier insgesamt 8 CPU-Kerne (4x Performance & 4x Effizienz), 7 GPU-Kerne, 8GB RAM und 256GB internen Speicher. Mit doppeltem internem Speicher und dem achten GPU-Kern sind es 1399€.

Wann wird das MacBook Pro 16 Zoll aktualisiert?

Apple hatte 2019/2020 zwei seiner Dauerbrenner noch aktualisiert und für die nahe Zukunft befähigt. Das Macbook Pro 16 Zoll von Ende 2019 könnte sogar noch ein weiteres Intel-Upgrade mit noch neueren Prozessoren erhalten, ehe Apple es zum Altaluminium schickt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben