Kann man Microsoft Guthaben übertragen?
Microsoft-Kontoguthaben und Geschenkgutscheine sind nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig. Weitere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen für Microsoft-Geschenkkarten.
Wie bezahle ich mit Microsoft Guthaben?
Hier erfahren Sie, wie Sie über den Microsoft-Kontostand einen überfälligen Betrag auf Ihrem Konto begleichen:
- Suchen Sie das überfällige Abonnement auf der Seite „Dienste und Abonnements“.
- Wählen Sie Jetzt bezahlen aus und folgen Sie den Anweisungen zum Begleichen des überfälligen Betrags.
Wie lade ich Microsoft Guthaben auf?
Gehen Sie zu microsoft.com/redeem, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und geben Sie den 25-stelligen Code ein, den Sie erhalten haben. Nach dem Einlösen ist das Geschenkkarten-Guthaben im Online-Microsoft Store, in Windows und auf Xbox verfügbar.
Ist ihr Kind ein Microsoft-Konto?
Ja. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mehr möchten, dass Ihr Kind ein Microsoft-Konto hat, gehen Sie auf family.microsoft.com, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an. Scrollen Sie nach unten, und wählen Sie Profilinformationen von Kindern verwalten und dann den Aufenthaltsort Ihres Kindes aus.
Warum benötigt man ein Microsoft-Konto?
Die Firma Microsoft bietet, genauso wie Google, zahlreiche verschiedene Dienste im Internet an und für manche davon benötigt man ein Microsoft-Konto. Wofür benötige ich das Microsoft-Konto? Das Microsoft-Konto wird vor allem seit Windows 10 immer wichtiger.
Wie erstellen sie ein Microsoft-Konto?
Das Microsoft-Konto ist kostenlos und es gibt zwei verschiedene Wege, ein solches Benutzerkonto zu erhalten. Der Zugang setzt sich aus einer E-Mail-Adresse und einem Passwort zusammen. Die E-Mail-Adresse wird hierbei als Benutzername verwendet. Die zwei Möglichkeiten, ein solches Konto zu erstellen, sind:
Was ist ein kostenloses Microsoft-Konto?
Für fast alle Online-Dienste von Microsoft, aber auch für die Anmeldung bei Windows 10 benötigt man heute ein kostenloses Microsoft-Konto. Wir zeigen,… Windows 10: Weitere Updates im Februar – die wesentlichen…