Was ist die beste Videobearbeitungssoftware?
Adobe Premiere Pro
Adobe Premiere Pro gehört aktuell zu den besten Videobearbeitungsprogrammen und bietet unzählige Möglichkeiten für professionelle Postproduktion. Das übersichtliche Layout ist in verschiedene Arbeitsbereiche untergliedert.
Welches Programm für Videos?
Hier finden sich Videobearbeitungsprogramme für Einsteiger genauso wie für Fortgeschrittene.
- Blender. Verfügbar für Windows, Mac und Linux.
- Lightworks. Verfügbar für Windows, Mac und Linux.
- Shotcut. Verfügbar für Windows, Mac und Linux.
- DaVinci Resolve.
- Openshot.
- Avidemux.
- HitFilm Express.
- InVideo.
Welche kostenlose Videobearbeitungssoftware gibt es für Linux?
PiTiVi ist eine der besten kostenlosen Videobearbeitungssoftware für Linux. Es verfügt über eine Reihe grundlegender Tools für die Videobearbeitung. Die Funktionalität des Programms ist eher eingeschränkt. PiTiVi ist jedoch eine ideale Option, um die einfachsten Aktionen auszuführen.
Wie können sie ein Videobearbeitungsprogramm verwenden?
Wenn Sie ein einfaches Videobearbeitungsprogramm benötigen, mit dem Sie auf einfache Weise einen Clip aus mehreren Videos und Bildern erstellen, Musik hinzufügen oder Ton entfernen können, können Sie den guten alten Windows Film Maker oder, wie er in der neuesten Version heißt – Story Remix verwenden.
Wie steigt der Bedarf nach Videobearbeitungsprogrammen?
Dank hochauflösender Smartphone-Kameras und Action-Camcordern wie der GoPro steigt der Bedarf nach Videobearbeitungsprogrammen, mit denen Laien ihr Videomaterial unkompliziert schneiden können.
Was sind die besten Videobearbeitungsprogramme 2020?
Die besten Videobearbeitungsprogramme 2020 im Vergleich. Adobe Premiere Pro CC. Adobe Premiere Elements. Apple Final Cut Pro X 10. Wondershare Filmora 9. Blackmagic DaVinci Resolve 16. Cyberlink PowerDirector 18 Ultra. Movavi Video Suite 20. Die gute Nachricht: Selbst erschwingliche Video-Editing-Software bietet inzwischen viele Funktionen,