Was bedeutet Microsoft Office 365?
Microsoft 365 und teilweise Office 365 (ehemals nur Office 365) ist eine Kombination bestehend aus einem Online-Dienst, einer Office-Webanwendung und einem Office-Software-Abonnement. Microsoft 365 gibt es als Single- oder Family-Version, die für Privatkunden bestimmt ist, sowie als Business-Paket.
Ist Office 365 kostenlos?
Es gibt tatsächlich kostenlose Office 365 Lizenzen. Allerdings nur für den Bildungsbereich (Schüler, Studenten und Lehrer) sowie gemeinnützige Vereine. Alle anderen müssen dafür bezahlen. Neben der gratis Testversion bietet Microsoft allerdings auch ein kostenloses, dafür jedoch abgespecktes Office Online an.
Ist Office 365 Cloudbasiert?
Microsoft Office 365 ist eine cloudbasierte Software-Lösung, die die neuesten Office-Anwendungen unter sich vereint und somit eine optimale Komplettlösung für Ihre tägliche Projektarbeit bietet.
Welche Office-Versionen sind mit Windows 10 kompatibel?
Das Gleiche gilt auch, wenn Sie Microsoft Office das erste Mal kaufen. Diese Office-Versionen sind mit Windows 10 kompatibel: Neben Office 365, Office 2019 und Office 2016, jeweils in der 16.Version, kann auch die Version 15 von Office 2013 und die Version 14 von Office 2010 auf einem Computer mit Windows 10 genutzt werden.
Wie unterscheiden sich die verschiedenen Versionen von Office?
Die verschiedenen Versionen von Office werden in unterschiedlichen Zusammenstellungen, sogenannten „Editionen“ angeboten. Diese unterscheiden sich in der Zielgruppe, der Zusammenstellung und dem Preis. Zudem ändert Microsoft die Komponenten dieser Zusammenstellungen von Version zu Version, d. h.
Wann gibt es die neuesten Office-Pakete?
Entscheiden Sie sich hier für ein Microsoft Office für beispielsweise fünf Geräte, sparen Sie obendrauf bares Geld und kommen günstiger weg. Erst kürzlich hat Microsoft seine neuesten Office-Pakete veröffentlicht. Sie sind unter dem Namen „Microsoft 365“ bekannt und wurden im April 2020 ausgerollt. Früher hieß Microsoft 365 übrigens Office 365.
Was war die Mindestvoraussetzung für Microsoft Office 2000?
Beim Mitte Juni 1999 erschienenen Microsoft Office 2000 (Version 9) war ein Pentium-kompatibler Prozessor als Mindestvoraussetzung angegeben; der Support für Windows NT 3.51 entfiel ganz. Ende Mai 2001 kam Microsoft Office XP (Version 10).