Wo wird die PST-Datei gespeichert?
In Outlook 2010 erstellte Outlook-Datendateien (PST) werden auf Ihrem Computer im Ordner Dokumente\Outlook-Dateien gespeichert. Wenn Sie Windows XP verwenden, werden diese Dateien im Ordner Eigene Dokumente\Outlook-Dateien erstellt.
Was ist in der PST-Datei?
Microsoft Outlook speichert Nachrichten, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen und Journaleinträge automatisch an einem der folgenden beiden Speicherorte: In einem persönlichen Speicherordner, der auch als PST-Datei bezeichnet wird, auf Ihrem Computer. In einem Postfach, das sich auf dem Server befindet.
Was ist eine PST-Datei?
In der PST-Datei sammelt Outlook persönliche, synchronisierte Nutzerdaten und speichert sie als Sicherheitskopie auf dem Computer. PST ist ein proprietäres Dateiformat von Microsoft, d. h. es ist von Microsoft lizenziert und lässt sich für gewöhnlich nur mit Outlook und einem entsprechenden Outlook-Account öffnen.
Was ist der Unterschied zwischen den PST und den OST-Dateien?
Der grundlegende Unterschied zwischen den PST-Dateien und den Ost-Dateien ist ihre Greifbarkeit. Das bedeutet, dass die PST-Dateien die tatsächlichen Daten aus allen E-Mails aus Ihrem Outlook-Postfach enthalten.
Was sind die PST-Dateien in Outlook?
Die PST-Dateien in Outlook sind alle gleich. Alle PST-Dateien speichern die Outlook E-Mail-Daten auf die gleiche Weise. Sie können auf diese PST-Dateien von einem anderen Computer mit Outlook zugreifen. Es gibt einen sehr kleinen, aber signifikanten Unterschied zwischen PST-Dateien und PST-Archiven.
Kann man OST-Dateien öffnen oder in PST-Dateien umwandeln?
ost-Dateien öffnen oder in pst-Dateien umwandeln: Anders als pst-Dateien können ost-Dateien nicht einzeln mit Outlook geöffnet werden. Sie können lediglich mit Outlook benutzt werden, solange der Account, zu dem die Dateien gehören, in Outlook auch eingerichtet ist.