Wie kann ich Bilder in WhatsApp drehen?
Nehmen Sie entweder ein neues Bild mit WhatsApp auf oder wählen Sie das gewünschte aus der Galerie aus. Tippen Sie nun oben in der Leiste auf das Symbol mit dem überlappenden Rahmen. Nun erscheint in der unteren Leiste das Symbol zum Drehen der Aufnahme.
Wie kann ich bei Whats App Bilder bearbeiten?
Das funktioniert wie folgt:
- Tippen Sie in einem geöffneten Chatfenster zunächst auf das Büroklammer-Symbol (Android) bzw.
- Wählen Sie nun Galerie (Android) bzw.
- Tippen Sie auf das gewünschte Bild, um es mit den vorgefertigten Filtern von “WhatsApp” zu bearbeiten.
Wie kann ich WhatsApp drehen?
So aktivieren oder deaktivieren Sie diese Einstellung: Navigieren Sie zu Einstellungen > Bedienungshilfen. Wählen Sie Bildschirm automatisch drehen aus.
Wie sehen sie ihre Fotos und Screenshots auf ihrem Smartphone?
Sie sehen jetzt alle auf Ihrem Smartphone enthaltenen Ordner und können auf die darin enthaltenen Dateien bei Bedarf zugreifen. Ihre Fotos und Screenshots finden Sie im Ordner DCIM (auf microSD-Karte gespeicherte Bilder befinden sich im entsprechenden SD-Ordner).
Wie speichern sie ihre Fotos auf ihrem neuen Gerät?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Smartphone mit einem PC verbinden und wie Sie Ihre Fotos auf dem PC speichern. Haben Sie ein neues Smartphone und möchten Ihre Fotos sichern, kann die Samsung Smart Switch-App alle Ihre Daten, einschließlich Bilder und Videos, von Ihrem alten Gerät auf Ihr neues kopieren.
Ist dein Smartphone mit dem Computer verbunden?
Ist dein Smartphone ordnungsgemäß mit dem Computer verbunden, wird es auf dem Computer nach kurzer Zeit als eines der verfügbaren Laufwerke angezeigt. Rufe die Übersicht der Laufwerke und angeschlossenen Geräte des Computers auf. Klicke auf dein Smartphone, in diesem Beispiel Galaxy A9 (2018) und führe danach einen Doppelklick auf Phone aus.
Wie finde ich mein mobiles Gerät?
Greife auf den Dienst „Find My Mobile“ zu und finde oder sperre dein Gerät und sichere deine Daten. 1) Du musst ein Samsung Konto auf dem Gerät eingerichtet haben. 2) Du musst Google erlauben, deine Standortinformationen zu sammeln, und den Nutzungsbedingungen zur Verwendung von drahtlosen Netzwerken zustimmen.