Wie verwende ich Daemon Tools?
Starten Sie Daemon Tools. Im Hauptmenü wird Ihr virtuelles Laufwerk am unteren Bildschirmrand angezeigt, oben sehen Sie Ihre Images. Neue Images fügen Sie über das Plus-Symbol auf der linken Seite hinzu. Dabei werden die Formate MDS, MDX, B5T, B6T, BWT, CCD, CUE, ISZ, NRG, CDI, ISO, APE und FLAC unterstützt.
Was macht Diamond Tools?
Daemon Tools (offiziell als „DAEMON Tools“ bezeichnet, kurz auch „Daemon“ oder „DT“) ist ein Windows-Programm zum Emulieren optischer Laufwerke.
Was sind ASUS Daemon Tools?
Mit den „Daemon Tools“ können Sie CD-ROMs, DVDs und Blu-ray-Disks auf die Festplatte kopieren und virtuelle CD-Laufwerke aus Images erstellen. Durch Anwählen können Sie bestimmen, von welchen Images ein virtuelles Laufwerk erstellt werden soll.
Wie wird eine ISO Datei installiert?
Klicken Sie im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf das virtuelle Laufwerk. Anschließend fahren Sie mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt „Virtual CloneDrive“ und wählen „Image Datei laden…“ aus. Wählen Sie die ISO-Datei aus, die Sie später installieren möchten.
Bin mit Daemon Tools öffnen?
Laufwerk-Emulator: Mit dem, in seiner Light Version kostenlosen, Programm DAEMON Tools können Sie eine BIN Datei öffnen. Es ließt diese ein („Mounten“) und emuliert für Ihr System einen Datenträger mit den Inhalten des Abbilds.
Was macht Daemon?
Als Daemon [ˈdiːmən] oder Dämon (auch häufig in der Schreibweise Demon) bezeichnet man unter Unix oder unixartigen Systemen einen Prozess, der im Hintergrund abläuft und bestimmte Dienste zur Verfügung stellt.
Wie verwende ich eine ISO Datei?
Klicken Sie die ISO-Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option „Bereitstellen“. Anschließend wird die ISO-Datei in ein virtuelles Laufwerk eingebunden, als ob die ISO auf CD im Laufwerk liegen würde. Unter Windows 10 können Sie die Datei auch einfach per Doppelklick öffnen.