FAQ

Wie viel kostet Anton?

Wie viel kostet Anton?

Die Anton Lern App ist grundsätzlich kostenlos. Schüler von der ersten Klasse bis zum Abitur können jegliche Fächer mit der Lern-App lernen und üben. Bei der kostenlosen Version sind auch keine versteckten Kosten aufzufinden und Werbung gibt es auch nicht. Trotzdem kann man sich ein Upgrade kaufen.

Wie funktioniert die Lern App Anton?

Die Jahnschule hat eine Schullizenz für die Anton-App app. Jede Schülerin und jeder Schüler hat über diese Schullizenz eigene Zugangsdaten und einen eigenen Account. Das Passwort und den QR-Code zur Anmeldung bekommen die Schülerinnen und Schüler von der Schule.

Wie installiere ich die Anton App?

Öffne deinen Browser (z.B. Firefox) und tippe oben in der Adresszeile anton. app ein. Du kannst auch die ANTON-App im Appstore für Android/iOS runterladen. Öffne dafür den Appstore auf einem Tablet/Smartphone, suche nach ANTON und installiere die App.

Wie funktioniert Alfons?

So funktioniert die neue ALFONS Online-Lernwelt: Alle Übungsfolgen sind systematisch nach Lernschritten vom Leichten zum Schwierigeren sortiert. Für ihren Übungseifer verdienen die Kinder „Heller“, mit denen sie im Magazin tolle Einrichtungsgegenstände für ihr eigenes Zimmer in der ALFONS Villa kaufen können.

Kann man Anton App auf Laptop installieren?

Die vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und dem Berliner Senat unterstützte Lern-App Anton könnt ihr auch am PC und Laptop nutzen. Für optimalen Lernerfolg bei komplexeren Aufgaben bietet sich die Nutzung der Browser-Version von Anton für PCs an.

Wie finanziert sich Anton App?

Wir haben ANTON gegründet, um allen Schülern und Lehrern das digitale Lernen mit Spaß zu ermöglichen. ANTON wird kofinanziert durch den EFRE-Fonds der Europäischen Union. Wie erreichen Sie uns? Die ANTON Lern-App gibt es unter http://anton.app und als App für alle Apple, Android und Amazon-Geräte.

Wer steckt hinter Anton App?

Die Lernapp ANTON, die vom Berliner Startup solocode entwickelt und vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) sowie durch das ProFIT-Programm der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe kofinanziert wurde, ist eines von zahlreichen Homeschooling-Angeboten.

Was ist der beste Android Emulator?

BlueStacks der beste Android-Emulator für PC BlueStacks läuft heute unter der Android-Nougat-Version. 95 % der Anwendungen im Play Store sind mit BlueStacks kompatibel, so dass Sie Zugang zu Tausenden von Handyspielen und Anwendungen aller Art haben.

Wie sicher ist BlueStacks?

Wir haben keine Hinweise auf Malware, Spyware oder Crypto-Mining gefunden. Bluestacks ist ab sofort 100% sicher. Alle Sicherheitszertifikate sind signiert und es werden niemals sekundäre Anwendungen gebündelt.

Wie kann ich Pokémon auf dem Handy spielen?

Öffnen Sie dafür einfach den Play Store auf Ihrem Android-Gerät und geben Sie den Begriff „Pokémon GO“ in das Suchfeld ein. Haben Sie das Spiel gefunden, tippen Sie auf der Spielseite auf den Button „Installieren“, um dieses auf Ihr Gerät herunterzuladen und zu installieren.

Welchen Emulator für Pokemon?

Pokémon auf Android spielen: Der Emulator (RetroArch) So müsst ihr nur die entsprechende Core installieren und anschließend laden, um beispielsweise GameBoy Advance, Nintendo DS aber ebenso SNES, PlayStation und viele weitere Konsolen emulieren zu können.

Wie kann man Pokemon auf dem iPhone spielen?

Möchten Sie Pokémon nicht nur auf dem Nintendo oder dem Gameboy, sondern auch auf Ihrem iPhone spielen, ist dies dank Pokémon GO problemlos möglich. Pokémon GO wurde speziell zur Nutzung auf dem Smartphone entwickelt und ist für iPhone-Nutzer kostenlos im App Store verfügbar.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben