Kann man Zahnimplantat in Raten zahlen?

Kann man Zahnimplantat in Raten zahlen?

Ratenzahlung über das DZR Das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum (DZR) ist ein unabhängiger Dienstleister für den zahnmedizinischen Bereich. Auch Ihnen als Patient von Dentalplus ermöglicht das DZR eine Ratenzahlung Ihrer Zahnimplantat-Kosten. Die Ratenzahlung kann auf bis zu 48 Monate ausgedehnt werden.

Wie kann ich Zahnersatz finanzieren?

Die Kosten für den Zahnersatz lassen sich bei einer Bank oder – meist teurer – beim Zahnarzt finanzieren. Die gesetzlichen Krankenkassen kommen nur für die Hälfte der Regelleistung auf, Patienten, die hochwertigere Materialen wünschen, zahlen diese selbst.

Wie kann ich meine zahnarztrechnung bezahlen?

Elektronische Gesundheitskarte („Chipkarte“) Die Krankenversichertenkarte bzw. die Elektronische Gesundheitskarte (eGK) ist der Mitgliedsausweis einer gesetzlichen Krankenversicherung und bestätigt dem Arzt oder Zahnarzt, dass die Krankenkasse die Behandlungskosten für dieses Mitglied bezahlt.

Welche zahnarztkosten übernimmt das Jobcenter?

Die Krankenkasse übernimmt bei Hartz IV Empfängern nur die Regelversorgung des Zahnersatzes. Das heißt: Es werden zwar einfache Behandlungen, Füllungen oder Maßnahmen zum Erhalt des Zahnes übernommen, die Kosten für einen Zahnersatz außerhalb der Regelversorgung (§ 56 SGB V) trägt jedoch der Patient selbst.

Kann man Bleaching in Raten zahlen?

Kann ich auch in Raten zahlen? Ja!

Was muss man beim Zahnarzt alles bezahlen?

Diese Kosten müssen Sie selbst bezahlen: Privatärztliche Zusatzleistungen

  • Zahnvorsorge. Professionelle Zahnreinigung (einige Kassen bezuschussen diese Maßnahme)
  • Zahnfüllungen. Austausch intakter Füllungen.
  • Wurzelbehandlung.
  • Parodontitisbehandlung.
  • Kieferorthopädie.
  • Zahnersatz.
  • Behandlungsmethoden.

Wie viel haben Zahnärzte in Raten gezahlt?

21 % haben ihre Zahnarztrechnung in Raten gezahlt. Vereinbart der Patient mit dem Zahnarzt eine Ratenzahlung, verlangt der Zahnarzt natürlich auch Zinsen. Die Höhe diesen ist allerdings erträglich und liegt in der Regel unter den Zinsen, die die Bank vom Patienten für die Zahnersatz Finanzierung von einem entsprechend hohen Betrag verlangen würde.

Wie verlangt der Zahnarzt eine Ratenzahlung?

Vereinbart der Patient mit dem Zahnarzt eine Ratenzahlung, verlangt der Zahnarzt natürlich auch Zinsen. Die Höhe diesen ist allerdings erträglich und liegt in der Regel unter den Zinsen, die die Bank vom Patienten für die Zahnersatz Finanzierungvon einem entsprechend hohen Betrag verlangen würde.

Welche Möglichkeiten gibt es für Zahnarztkosten in Raten?

Durch eine Zuzahlung können Patienten bessere Leistungen und langlebigen Zahnersatz erhalten. Welche Möglichkeiten es gibt, Zahnarztkosten in Raten zu bezahlen, erfahren Sie in diesem Ratgeber. Bei den meisten Zahnärzten und in vielen Kliniken findet die Abrechnung der Behandlungen bereits über einen externen Dienstleister statt.

Wie viel sind die Behandlungskosten für den Zahnarzt bezahlt?

Behandlungskosten von bis zu 5000 Euro können aber schon je nach Bedarf auch in 12 bis 60 Monatsraten bezahlt werden. 21 % haben ihre Zahnarztrechnung in Raten gezahlt. Zinsen werden erst nach 6 Monaten berechnet

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben