Was kann man beim Küssen alles falsch machen?
Im Prinzip kann man beim Küssen nichts falsch machen, da man dabei einfach seine Gefühle ausdrückt. Allerdings ist es wie bei allem, das man zum ersten Mal macht, auch beim Küssen so, dass man mit der Zeit sicherer und geübter wird.
Was macht einen guten Zungenkuss aus?
Als wichtigste Faustregel gilt, dass sich ein Zungenkuss tatsächlich um die Zunge dreht. Eure Zunge umspielt und liebkost dabei die Zunge eures Partners, bleibt den Mandeln oder dem Rachen des anderen aber unbedingt fern.
Ist der richtige Zeitpunkt für jemanden zu küssen?
Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn du jemanden küssen möchtest und auch dein Gegenüber das möchte. Hör auf dein Gefühl. Lass dich nicht zu einem Kuss überreden, denn dann nimmst du dir die Chance, dass er schön wird. Vielleicht findest du die Vorstellung, jemanden zu küssen, auch grausig.
Wann sollte man küssen oder geküsst werden?
Natürlich weißt du nicht immer im Voraus, wann du jemanden küssen willst oder geküsst wirst. Daher bist du am besten immer entsprechend vorbereitet, wenn auch nur die geringste Chance besteht. Gepflegte Lippen und ein frischer Atem sind nämlich ganz entscheidend für gute Küsse.
Was ist wichtig beim Küssen?
Das Wichtigste beim Küssen ist es wohl, nicht einfach sein eigenes Ding durchziehen zu wollen. Zum Knutschen gehören immer zwei Menschen. Achte also darauf, was dein Gegenüber macht und gehe im nächsten Schritt darauf ein. Merkst du zum Beispiel, dass er eher wenig Zunge benutzt, solltest du dich vielleicht auch eher etwas zurückhalten.
Warum küssen Männer beim Küssen?
Männer lieben es, wenn wir beim Küssen das Ruder auch mal in die Hand nehmen. Habt keine Angst davor, der dominantere Part zu sein. Wenn ihr ihn leidenschaftlich küsst, wird euer Kusspartner euch und euren Künsten verfallen Wir lieben es, zu küssen.