Welche Krankenkasse ist die Beste bei Zahnersatz?

Welche Krankenkasse ist die Beste bei Zahnersatz?

Fünf Krankenkassen erhielten beim Krankenkassen-Test der Zeitschrift Focus-Money in der Ausgabe 7 / 2021 im Bereich zahnmedizinische Versorgung die Note „Hervorragend“: die BERGISCHE Krankenkasse, die BKK Herkules, die BKK Verbundplus, die IKK Brandenburg und Berlin und die IKK Südwest.

Welche KV ist die beste?

HEK – Hanseatische Krankenkasse
Testsieger und damit beste Krankenkasse ist die Techniker Krankenkasse. Auf Platz 2 im Ranking der besten Krankenkassen Deutschlands liegt die HEK – Hanseatische Krankenkasse. Platz 3 nimmt die IKK Südwest ein. Die Techniker Krankenkasse und die HEK – Hanseatische Krankenkasse sind bundesweit geöffnet.

Welche Krankenkasse hat die besten Leistungen 2020?

Einmal im Jahr blickt das Wirtschaftsmagazin Focus-Money auf die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Im Vergleich zum letzten Test hat sich an der Spitze nicht viel geändert: die beste Krankenkasse 2020 ist die Techniker vor der HEK und der AOK Baden-Württemberg.

Welche zahnarztspezialisten sind zertifiziert?

Die zwölf Zahnarztspezialisten sind außerdem von der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGÄZ) zertifiziert – eine Auszeichnung, auf die man sich als Patient verlassen kann. Vor allem wenn es um aufwendige Zahnbehandlungen geht spielt die Spezialisierung des Arztes und das Thema Ästhetik eine entscheidende Rolle.

Wie viele Zahnärzte gibt es deutschlandweit?

Insgesamt gibt es deutschlandweit nur 24 Zahnärzte mit dieser Spezialisierung, zwölf von Ihnen arbeiten besonders eng zusammen und haben sich im Netzwerk der Zahnarztspezialisten vereint. Top aktuell sind jetzt alle zwölf Zahnärzte aus diesem Netzwerk in die neue Focus Ärzteliste der führenden Zahnmediziner Deutschlands aufgenommen.

Ist die Frage nach dem besten Zahnimplantat möglich?

Eine pauschale Antwort auf die Frage nach dem Besten aller Zahnimplantate gibt es nicht. Weltweit sind unterschiedliche Implantat-Systeme, Materialien und Behandlungsmethoden verbreitet. Wichtig ist, dass Patienten das für sie persönlich am optimalsten geeignete Implantat-Verfahren finden.

Wie lange muss eine Zahnarztpraxis nachgewiesen werden?

Es muss mindestens fünf Jahre berufliche Tätigkeit in verschiedenen Fachgebieten nachgewiesen werden. Insgesamt gibt es deutschlandweit nur 24 Zahnärzte mit dieser Spezialisierung, zwölf von Ihnen arbeiten besonders eng zusammen und haben sich im Netzwerk der Zahnarztspezialisten vereint.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben