Wie verwende ich schwarze Seife?

Wie verwende ich schwarze Seife?

Zur Reinigung des Körpers und Gesichts: Um Gesicht und Körper mit dem Produkt zu reinigen, solltest du die Seife mit Wasser aufschäumen und in die Haut einreiben. Danach ganz normal mit klarem Wasser abspülen. Als Shampoo für das Haar: Die schwarze Seife kann als natürliche Alternative zu Shampoo verwendet werden.

Ist Black Soap gut für die Haut?

Natürliches Anti-Aging durch „Black Soap“ Doch nicht nur für unreine Haut eignet sich die schwarze Seife, sie beugt auch der vorzeitigen Hautalterung vor. Die enthaltenen Antioxidantien schützen die Haut vor freien Radikalen und beugen so Fältchen und Hautschäden vor.

Für was ist Black Soap?

Die Black Soap unterstützt eine porentiefe Reinigung und spendet intensive Pflege für eine gesunde und strahlende Haut. Hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur von Speick Naturkosmetik mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau sowie Kokos- und Olivenöl.

Was ist Schwarze Flüssigseife?

Die schwarze Olivenölseife ist ein Allzweckreiniger aus reinem Pflanzenöl, ohne Lösungsmittel und Farbstoffe, zu 100 % natürlich, biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Dank des Gebrauches von schwarzer Seife können kleine Kinder unbedenklich auf den Böden krabbeln, da ohne Chemikalien gereinigt wird.

Wie benutzt man Aktivkohle Seife?

Die schwarze Farbe kommt durch die enthaltene Kokosnuss Aktivkohle zustande. Anwendung: Das Gesicht mit der Seife einseifen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 5-10 Minuten unter fließendem Wasser oder mit einem Waschlappen abwaschen. Das Gesicht kann direkt danach ein wenig spannen.

Welche Seife für unreine Haut?

Die Seife aus weißer Tonerde (Kaolin White Clay) > eignet sich für die empfindliche Gesichtshaut, weil sie die Haut reinigt und gegen Akne wirkt. Wenn Du auch unter einer unreinen Haut leidest, empfehle ich Dir, nicht zu viele Produkte zu verwenden.

Welche Seife gegen unreine Haut?

Was ist in Black Soap?

Black Soap (Englisch für Schwarze Seife) ist eine besondere, ursprünglich aus Afrika stammende Seifenart für reine Haut. Die typisch schwarze Farbe erhält sie durch die Herstellung aus pflanzlicher Aktivkohle.

Ist Schwarze Seife gut fürs Gesicht?

So pflegt die Seife aus Afrika deine Haut Die schwarze Seife ist für alle Hauttypen gut geeignet. Du kannst sie für die tägliche Gesichtsreinigung verwenden. Du kannst dich mit Dudu Osun waschen, wenn du fettige Haut hast und zu Pickeln oder Mitesser neigst.

Was ist Dudu Osun Seife?

Der westafrikanische Sheanuss-Baum schenkt der schwarzen Seife Dudu-Osun seine Früchte. Nur einmal im Jahr können diese geerntet werden, bevor man sie zur wertvollen Karitébutter verarbeitet. Die Asche von verbrannten Fruchtständen verleiht der Seife ihre charakteristische Farbe.

Was bringt Aktivkohle Seife?

Seifen mit Aktivkohle befreien Ihre Haut von Verschmutzungen und Schadstoffen und sorgen nachhaltig für ein verbessertes Hautbild. Gerade bei fettiger oder zu Akne neigender Haut eignen sich Produkte mit Aktivkohle hervorragend.

Wie viel Aktivkohle in Seife?

Rezept: Aktivkohle-Tonerde-Seife Für die erste Schicht des DIY-Pflegeprodukts werden 200 Gramm der Basisseife im Wasserbad geschmolzen und mit zwei Teelöffeln Aktivkohlepulver vermengt. Die Masse anschließend in eine Kastenform füllen und abkühlen lassen.

Wie wirkt die schwarze Seife auf die Haut?

Die Asche in der Seife wirkt ähnlich wie Aktivkohle und verringert Entzündungen und Hautirritationen. Aber auch schwierige Hautprobleme wie Akne werden verbessert. Denn die schwarze Seife hilft dabei, Bakterien zu beseitigen und die Ölproduktion im Gesicht zu normalisieren.

Was ist eine schwarze Seife aus Afrika?

Schwarze Seife aus Afrika schont die Umwelt. Die schwarze Seife ist in Afrika ein natürliches und nachhaltiges Pflegemittel. Die überlieferten Rezepte verwerten die Reste aus dem Anbau von Kakao oder der Palmenwälder. Sie kommt ohne umweltschädliche Zutaten aus, die Seife ist biologisch abbaubar.

Wie hilft die schwarze Seife gegen Akne?

Indirekt hilft die Seife gegen Hautprobleme wie Akne, indem sie die den Hauptauslösern Bakterien und übermäßige Ölproduktion der Haut vorbeugt. Beim Waschen dringt die Schwarze Seife in die oberen Hautschichten ein, um Unreinheiten zu beseitigen.

Wie benutzt man schwarze Seife für das Haar?

Als Shampoo für das Haar: Die schwarze Seife kann als natürliche Alternative zu Shampoo verwendet werden. Auch hier kannst du die Seife in den Händen aufschäumen und dann in das Haar einmassieren. Als Maske: Um die Seife als Maske zu nutzen, solltest du das Produkt einfach in den Händen aufschäumen und den Schaum auf der Haut verteilen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben