Welche Haarburste bei lockigem Haar?

Welche Haarbürste bei lockigem Haar?

Besonders zu empfehlen für Locken ist die Denman-Bürste – Denman Brush. Bei dieser Skelettbürste können einzelne Reihen der Borsten sogar entfernt werden. Es gibt sie in unterschiedlichen Reihungen. Am gängigsten ist das Modell Denmanbrush D3.

Welche Haarbürste für dünnes Haar?

Aufgrund ihrer breiten Bürstenfläche eignet sich für langes und glattes Haar eine sogenannte Paddle- bzw. Flachbürste am besten. Die grosse Fläche gleitet problemlos durch die lange Haarpracht und macht sie geschmeidig.

Soll man lockige Haare bürsten?

Nach dem Waschen das Haar mit einem Handtuch sanft trocknen und mit einem Kamm vorsichtig entwirren. Naturlocken sollte man nicht mit einer Bürste kämmen, da die Locken dadurch noch schneller verwirren. Unsere Empfehlung: Mit einem grobzackigen Kamm oder den Fingern durch die Haare fahren.

Welche Rundbürste für feines dünnes Haar?

Die Bürste mit Wildschweinborsten ist für feines, dünnes Haar und langes, glattes Haar ideal, aber auch für dickes Haar ist sie super geeignet. Dann eine Rundbürste mit großem Durchmesser wählen. Als Alternative ist eine Paddle Brush sinnvoll.

Welche Haarbürste wofür?

Brad erklärt in seinem Video, dass Bürsten mit Nylon- und Naturborsten perfekt seien für das tägliche Kämmen der Haare. Eine Bürste mit Naturborsten ist dagegen super für Leute, die seeeeehr viel Frizz haben. Außerdem sorgen auch sie für Glanz im Haar.

Welche Bürste für lange glatte Haare?

Für glattes Haar: Die Paddle Brush Die ‚Paddle Brush‘ ist eine gute Wahl für alle, die längeres, kräftiges Haar haben, das sie am liebsten glatt tragen. Zum Einsatz kommt sie am besten beim Föhnen: Dank ihrer großen Arbeitsfläche lässt sich das Haar damit schneller trocken föhnen und gleichzeitig glätten.

Wie kämmt man Locken am besten?

Kämme deine Locken immer nur im nassen Zustand. Trockene Locken sollten nicht gekämmt werden. Du kannst allerhöchstens mal ganz vorsichtig ein paar Knoten aus den Spitzen oder aus den unteren Haaren lösen. Aber Finger weg vom Deckhaar, sonst siehst du anschließend aus wie ein Löwe mit strohiger Mähne.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben