Was verursacht die Giftstoffe im Körper?
Die Giftstoffe induzieren im Körper eine Stressreaktion, die dafür sorgt, dass der Körper doppelt zu hart arbeiten muss, um seine Grundfunktionen auszuführen. Dies schwächt das Immunsystem und gehört zur Hauptursache für Müdigkeit.
Was sind Giftstoffe in der Haut?
Giftstoffe in Make-up, Bodylotion, Cremes, Shampoos oder einer verschmutzten Umwelt werden über die Haut aufgenommen, verstopfen die Poren und verursachen schädliche Reaktionen. Sie führen häufig zu Akne, Entzündungen, Erkrankungen des Bindegewebes, Ekzeme, Falten, Verfärbungen und dunkle Augenringe.
Was greifen Giftstoffe aus der Umwelt an?
Giftstoffe aus der Umwelt, Lebensmittel oder Kosmetikprodukten greifen das zentrale Nervensystem an, sorgen für eine übermäßige Empfindlichkeit des Gehirngewebes und sind eine häufige Ursache von Entzündungen, was oft zu Migräne und Kopfschmerzen führt.
Was sind die Ursachen einer giftstoffbelastung?
Zu den häufigsten Ursachen einer Giftstoffbelastung gehört der Verzehr giftstoffreicher Lebensmittel. Künstliche Konservierungsmittel, Zusatzstoffe, Farbstoffe und Aromen in Lebensmitteln belasten den Körper.
Wie trägt man Giftstoffe in sich?
Je nach genetischer Veranlagung und persönlicher gesundheitlicher Verfassung trägt man Giftstoffe in sich, die mehrere Generationen überdauert haben und ursprünglich über die Umwelt oder Nahrung in den Organismus gelangt sind. Demnach können Giftstoffe von der Mutter auf das Kind im Mutterleib übertragen werden.
Wie kann eine Ansammlung von Giftstoffen zur Unfruchtbarkeit führen?
Mit der Zeit kann eine Ansammlung von Giftstoffen im Körper zu schweren Haut-, Augen- und Mageninfektionen führen. Sie fördern auch die Entstehung von Tumoren, Asthma, neurologischen Erkrankungen, Herzkrankheiten und führen zur Unfruchtbarkeit.