FAQ

Was machst du mit WD-40 Armaturen?

Was machst du mit WD-40 Armaturen?

Sprüh das betreffende Kleidungsstück an der Stelle mit dem Fleck etwas ein und lass es einwirken. Nun ab damit in die Waschmaschine. Du wirst sehen, dein Shirt ist nach dem Waschen wieder wie neu! Ja, WD-40 macht die Armaturen schön sauber und glänzend. Zudem verhindert es hässliche Wasserflecken!

Wie reinige ich deinen Grill mit WD-40?

Das stimmt – mit herkömmlichen Reinigungsmitteln. Reinige deinen Grill ab sofort einfach mit WD-40 und du wirst sehen, es ist kinderleicht und zack: der Grill sieht aus, wie neu! Sprüh einfach deinen schwergängigen Reißverschluss mit WD40 ein und du wirst sehen, er lässt sich wieder leicht öffnen und verschließen.

Was kann ich mit WD-40 entfernen?

Manchmal können Schuhe lästige schwarze Flecken auf dem Boden hinterlassen. Aber keine Sorge, denn auch das ist mit WD-40 ganz schnell entfernt. Sprühe dazu wie im vorherigen Trick einfach etwas Flüssigkeit auf die Markierung und wische den Streifen mit einem Lappen ab.

Was sind die besten reinigungstipps mit WD-40?

Die besten Reinigungstipps mit WD-40. Entfernt Schmutzränder von Büchern bzw. Buchrücken. Sprühe etwas WD40 auf dein verschmutztes Buch und reibe am besten mit einem Mikrofasertuch hinterher. Du wirst staunen. Dein Buch ist wieder wie neu! Verhindert, dass Schlamm und Lehm an Schaufeln und Stiefeln haften.

Kann ich keine gefrorenen Scheiben mehr mit WD-40 verwenden?

– Keine gefrorenen Scheiben mehr – mit WD-40. Sprühe es auf die Aussenseite deiner Fenster und du wirst keinen Ärger mehr mit gefrorenen Scheiben haben. Natürlich sehr hilfreich auf der Windschutzscheibe deines Autos.

Was sind die Vorteile von WD-40?

Diese gelangen aufgrund der geringen Oberflächenspannung auch in die kleinsten Ritzen und lösen dort unter anderem Öl, Fett, Rost und Russ. So lassen sich festsitzende Teile schnell wieder gangbar machen. Als langfristiges Schmiermittel taugt WD-40 hingegen nicht, da es viel zu dünnflüssig ist.

Warum kommt WD-40 zum Einsatz?

Aber auch wenn es hakt und klemmt, kommt WD-40 zum Einsatz und alles läuft wieder geschmeidig. „Ich bin nicht alt, ich brauche nur etwas WD-40“, heißt es im Volksmund. Dass WD-40 gut schmiert und grobe Verunreinigungen löst, weiß jedes Kind.

https://www.youtube.com/watch?v=Oe35nanwvtY

Was lässt sich von WD-40 verdrängen?

WD-40 verdrängt allerdings effektiv Wasser und hat eine gute Kriechfähigkeit. Beides lässt sich auch vom Viertplatzierten Weicon sagen, der sich sehr ähnlich verhält. 1.

Wie verwende ich WD-40?

Verwende WD-40, um „Zeichnungen“ von deinen Wänden zu entfernen, egal ob Buntstifte oder Kugelschreiber. Das gleiche gilt auch für Kleidung. Es kommt in jedem Haushalt mindestens einmal vor, gerade wenn Kinder vorhanden sind, dass Wände oder Klamotten bemalt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=_RT_K5Q4VuU

Wie sprühe ich WD-40 auf den Finger?

Sprühe WD-40 auf den Finger mit dem festsitzenden Ring und nun bekommst du ihn ganz leicht vom Finger! Löst hartnäckigen Schmutz, Öl-, Fett- und Klebereste und lässt sie leicht entfernen. Hinterlässt eine pflegende Schutzschicht *Affiliate-Link/Werbung | Preis inkl. MwSt., zzgl.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben