Was ist CDL und wie wirkt es?

Was ist CDL und wie wirkt es?

CDL, was ist das und wie wirkt es? CDL, also Chlordioxid-Lösung besteht aus Wasser, in welchem ein destilliertes Gas Namens Natriumchlorit mit einer Säure aktiviert wurde und gebunden wurde. CDL wirkt im Körper etwa 30-60 Minuten.

Was ist der eigentliche Inhalt von CDL?

Der eigentliche Wirkstoff von CDL ist das Gas Chlordioxid welches in Wasser gebunden ist. Dieser Wirkstoff ist in erster Linie kein Medikament, welches den Körper heilen kann. Es verhält sich auch nicht wie Nährstoffe, die den Körper wieder aufbauen und regenerieren.

Was ist die optimale Aufbewahrung für ihre CDL Flasche?

Es hat sich gezeigt, dass die optimale Aufbewahrung wie folgt aussieht: Besorgen Sie sich eine Lichtundurchlässige und verschließbare Plastikdose. In diese Dose kommt Ihre CDL Flasche rein. Deckel drauf, in den Kühlschrank und gut ist. Sie haben das maximale für Ihr CDL getan.

Wie ist die Einnahme der CDL Tropfen gegeben?

Einnahme: Die Einnahme der CDL Tropfen erfolgt mit so viel Wasser verdünnt, wie das Kind auf einem mal austrinken kann. Zusätzlich sollten die Kinder am Tag genügend Wasser trinken, um die Abbauprodukte wegspülen zu können. Tipp: Falls die Kinder den Geschmack nicht mögen, kann das CDL in Säuglingstee oder in Hafermilch dazu gegeben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=t-aQMoSML_U

Wie lange wirkt CDL im Körper?

CDL wirkt im Körper etwa 30-60 Minuten. Im Anschluss zerfällt Chlordioxid in Kochsalz, Wasser und Sauerstoff, welches ausgeschieden wird. CDL tötet durch Oxidation. Es findet ein Elektronenaustausch statt, welcher den Erreger zerstört oder ihn an seiner Vermehrung hindert, wie Viren, Bakterien, Einzellige und kleine Parasiten.

Wie kann ich mit CDL mischen?

Mit CDL dagegen kann ich Ohren- und Nasentropfen mischen und ebenso Augenspülungen oder Mundspülungen oder Einläufe. All solche Anwendungsvarianten mache ich nicht mit MMS. Wer möchte kann einfach den pH-Wert der CDSplus Mischung mit einem Indikatorpapier oder einem pH-Wert Messgerät selbst nachmessen.

Wann ist das CDL getrunken und die Entzündung verschwunden?

Nach 4 Wochen, in denen er das CDL getrunken hat, ist die Wunde vollkommen zugeheilt und die Entzündung verschwunden.

Wie lange sollte man CDL auf die Haut auftragen?

Alle 15 Minuten 18 Tropfen CDL in 200ml Wasser oral einnehmen, bis zu 4 Stunden beibehalten und die nächsten Tage bis zur Besserung wiederholen. Bei fast allen Hauterkrankungen wie Akne, Fußpilz und Ekzeme 80 Tropfen CDL auf 50ml Wasser geben und auf die bestimmten Körperbereiche auftragen.

Was ist eine Intrastat-Meldung?

Diese sogenannte „Intrastat-Meldung“ ist für alle Unternehmen gesetzlich verpflichtet die den Warenverkehr innerhalb der Europäischen Union bedienen. Die Meldung erfolgt in Deutschland gegenüber dem Statistischen Bundesamt und ist, je nach Umfang des Volumens, monatlich oder jährlich anzugeben.

Welche Daten werden von Intrastat erfasst?

Es werden unterschiedliche Daten erfasst, nicht nur Warenbewegungen. Auch Dienstleistungen oder andere Eigentumsübertragungen werden von Intrastat berücksichtigt. Mit der Hilfe von Intrastat soll eine genaue und möglichst aktuelle Übersicht über die Entwicklung des innereuropäischen Handels ermöglicht werden.

Was ist das eigentliche Wirkstoff von CDL?

Der eigentliche Wirkstoff von CDL ist das Gas Chlordioxid welches in Wasser gebunden ist. Dieser Wirkstoff ist in erster Linie kein Medikament, welches den Körper heilen kann. Es verhält sich auch nicht wie Nährstoffe, die den Körper wieder aufbauen und regenerieren. Wird das CDL in Eigenverantwortung und bei sachgemäßer Anwendung getrunken,

Wie wird CDL angewendet?

Wie wird CDL angewendet. Für die äusserliche Verwendung je nach Verträglichkeit entweder pur oder leicht verdünnt auftragen, trocknen lassen vor Kontakt mit Kleidern. Anfangsdosierung für Haustiere: 8 Trp.CDL pro 11kg Körpergewicht. Mit Wasser verdünnen und eingeben.

Wie bewirkt sich CDL bei den meisten Menschen?

Bei oraler Einnahme ist Chlordioxid nach spätestens 1 Stunden in seine Bestandteile zu Wasser, Sauerstoff und Salz zersetzt. Chlordioxid hat einen chlorähnlichen Geruch, doch ist im Gegensatz zu reinem Chlor ungiftig! Hinweis: Erfahrungsmäßig bewirkt CDL bei den meisten Menschen wahre Wunder!

https://www.youtube.com/watch?v=jnFQjqLfRgw

Was ist der aktive Wirkstoff von CDL?

Wie erwähnt ist Chlordioxid der aktive Wirkstoff sowohl von CDL als auch von Natriumchlorit (MMS). Anders als MMS muss CDL jedoch nur einmal für vier Stunden aktiviert werden, wenn man die Lösung in der Flasche zum ersten Mal benutzen will.

Kann man die 1000-Punkte-Regel nutzen?

Unternehmen, die kleinere Mengen transportieren, sollten prüfen, ob sie unter Umständen die 1000-Punkte-Regel nutzen können. Wenn es gelingt, die Transporte als Kleinmengen zu organisieren, lässt sich viel Aufwand und Zeit sparen. Die 1000-Punkte-Regel ist Teil der Transportvorschriften für Gefahrgut.

Wie kann man die CDL Tropfen verwenden?

Man kann also bei Bedarf die 4-fache Dosis CDS gegenüber der normalen Dosis MMS 1 verwenden. Bei extrem grossem Bedarf kann laut Jim Humble sogar bis zum 30-fachen erhöht werden. Die CDS – CDL Tropfen werden direkt in ein Glas mit reinem Wasser gegeben und sofort mit dem Wasser getrunken.

Wie geschieht die Beseitigung von CDL?

Die Beseitigung dieser Substanzen geschieht durch Oxidation, wodurch keine schädlichen Abfallprodukte im Körper entstehen. Weil bei vielen Krankheiten die eben genannten Erreger die Ursache sind, kann das CDL, durch seinen vielseitigen Einsatz, häufig Abhilfe und Erleichterung verschaffen.

Wie hoch ist die Anfangsdosis von CDL?

Dosierung: Die maximale Anfangsdosis liegt bei 4 Tropfen CDL/Stunde auf 11,4 KG Körpergewicht des Kindes. Dies kann maximal 8x am Tag gegeben werden. Demensprechend kann ganz leicht ausgerechnet werden, wieviel CDL für das jeweilige Körpergewicht gebraucht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TwofQJia_18

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben