Wie hoch ist die Leistung eines toten Pferdes?
Ein Ergänzungsgutachten ergibt, dass die Leistung des toten Pferdes etwa doppelt so hoch ist wie die Arbeitsleistung eines durchschnittlichen Beamten und empfiehlt die Verbeamtung des Pferdes. (“ Häh??? „) Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
Kann man das tote Pferd nicht reiten?
Wir erklären: „Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen“. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden. Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
Kann ein Pferd auf einer Weide sterben?
Sollte ein Pferd auf einer Weide sterben, muss der Körper an eine befestigte Stelle transportiert werden, an der der Lastwagen des Entsorgungsbetriebes halten darf. Ein Traktor kann es mit einem Frontlader dorthin bringen.
Wie viel bezahlt ein Pferdehalter für eine Tierkörperbeseitigung?
Während ein Schlachter für ein Pferd einige hundert Euro bezahlt, fallen bei der Beseitigung durch die Tierkörperverwertungsanstalt Kosten an. Die Tierkörperbeseitigung ist von Land zu Land unterschiedlich geregelt. In einigen Bundesländern müssen Pferdehalter das Abholen des toten Tiers und die Beseitigung komplett selbst bezahlen.
Warum bringen wir tote Pferde an die Börse?
Wir bringen die toten Pferde unter einem phantasievollen Namen an die Börse. Wir nennen das tote Pferd „Dead Horse Power“ und bieten es als neuestes Produkt auf dem zentralafrikanischen Markt an. Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, dass laut Prognose schneller läuft.
Warum wird das tote Pferd nicht befördert?
Wir messen die Zeit und stellen fest, dass das tote Pferd noch immer die doppelte Leistung eines bundesdeutschen Beamten erbringt. Deshalb wird es verbeamtet. Da das tote Pferd nicht 90% seiner Zeit damit beschäftigt ist, sich wichtig zu tun oder selbst darzustellen, wird es auch nicht befördert.
Wie wird das tote Pferd nach Brüssel geschickt?
Das Pferd wird EU-Kommissar und nach Brüssel geschickt. Die Leistung des toten Pferdes wird als Vorgabe für die Zielvereinbarung für alle anderen Pferde festgeschrieben. Wir messen die Zeit und stellen fest, dass das tote Pferd noch immer die doppelte Leistung eines bundesdeutschen Beamten erbringt. Deshalb wird es verbeamtet.