Was sind die stärksten Seelen?
Die stärksten Seelen entwickeln sich durch Leid. Dabei handelt es sich um Seelen, die sich trotz aller Widrigkeiten und Probleme dazu entschieden haben, nicht aufzugeben – es sind robuste und belastbare Seelen geworden. Es sind Seelen, die durch ein Tal voller Schwierigkeiten und Komplikationen gegangen sind.
Was sind die Seelen in der Krise?
Geduldige, beständige Seelen, die auch in jeder Träne noch ein Lächeln finden, die die Alternative zu einem jeden Problem zu sehen vermögen und die eine Gelegenheit in jeder Krise entdecken. Es sind großartige Seelen, die sich jedoch kaum finden lassen, denn ihre Größe liegt in ihrer Fähigkeit, wieder zu gesunden.
Ist die Seele ein Lebewesen?
Dabei gibt es kein Lebewesen, das keine Seele besitzt. Die Seele stellt dabei unter anderem auch unsere hochschwingende, energetisch lichte Struktur dar. Sie ist außerdem mit dafür verantwortlich, dass wir Menschen einen guten Kern besitzen und positive/herzliche/lichte Handlungen vollziehen können.
Welche Fähigkeiten hat die Seele für diese Inkarnation aktiviert?
Die Seele hat für dieses Leben, für diese Inkarnation ganz bestimmte Gaben und Fähigkeiten aktiviert, die sie ausleben möchte, die sie in die Welt bringen möchte, mit denen sie mehr Licht ins System bringen kann – ins eigene und ins Kollektiv. Fähigkeiten mit denen sie den inneren Raum und dadurch auch den Raum um einen herum erleuchten kann.
Ist die Seele in ihrer vollen Kraft?
Sind alle Teile beisammen ist die Seele in ihrer vollen Kraft, kann sich entfalten und beginnen ihren Seelenplan zu verwirklichen. Die Seele weiß um ihre Lebensaufgaben und kann auf ihre innewohnenden Fähigkeiten und Potenziale, im Einklang mit dem göttlichen Prinzip, zurückgreifen.
Was ist eine Seelenanteile?
Diese besteht aus „Teilseelen“, auch Seelenanteile genannt, ähnlich wie bei einem Puzzle. Sind alle Teile beisammen ist die Seele in ihrer vollen Kraft, kann sich entfalten und beginnen ihren Seelenplan zu verwirklichen.
Warum bleiben die Seelen an die Erde gebunden?
Meistens bleiben die Seelen an die Erde gebunden, wenn es sich um einen plötzlichen oder traumatischen Todesfall handelt, weil sie betäubt oder verwirrt sind und nicht begreifen können, dass sie verstorben sind.
Was sind die Seelen aus dem Labyrinth?
Es sind Seelen, die sich in dem Labyrinth von Herausforderungen zu verlieren drohten. Sie wurden in einem Spinnennetz gefangengenommen und in ein Gefängnis aus Angst geworfen. Trotz alledem haben sie es geschafft, den Weg zurück nach Hause zu finden. Und so wurden sie zu mutigen Seelen.
Was ist die dunkle Nacht der Seele?
Die Dunkle Nacht der Seele ist eine letztendlich wunderbare Erfahrung, in der das Ego / das Falsche Selbst eines Menschen zu seinem wahren Selbst, welches die LIEBE ist, „stirbt“, oder mit anderen Worten, dass das Ego-Selbst falsch ist und nie wirklich existiert.
Was ist der Schmerz in der dunklen Nacht-Show?
Wenn ihr euch in der Dunklen-Nacht-Show wiederfindet, sendet Dankbarkeit aus, denn ihr durchlauft eine Art von Übergangsritus oder spiritueller Entgiftung. Der Schmerz, den ihr fühlt, ist der Schmerz, den ihr versucht habt, für Jahre, Jahrzehnte und sogar für Lebenszeiten zu unterdrücken.
Was sind die Charaktereigenschaften einer alten Seele?
Alte Seele: Test. Aber es gibt durchaus ein paar Anzeichen, die dafürsprechen, dass gewisse Menschen Alte Seelen sind: in ihren Augen liegt mehr Ruhe, mehr Weisheit und Verständnis und weniger jugendliche Hektik – das ist auch bereits bei jungen Menschen so. Anhand dieser Charaktereigenschaften können Sie einschätzen, ob Ihre Seele alt ist:
Was ist die Frage nach dem seelenalter?
Natürlich gibt es keine eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Seelenalter. Aber es gibt durchaus ein paar Anzeichen, die dafürsprechen, dass gewisse Menschen Alte Seelen sind: in ihren Augen liegt mehr Ruhe, mehr Weisheit und Verständnis und weniger jugendliche Hektik – das ist auch bereits bei jungen Menschen so.
Wie viele seelenalterstufen gibt es auf der Erde?
Jedes Seelenalter ist wiederum in sieben Stufen unterteilt, dazu mehr später. Es sind also 35 (5X7) Seelenalterstufen mit mindestens einem Leben, meist aber zwei bis drei Leben pro Stufe, auf der Erde zu verbringen.
Wie viele Menschen befinden sich im Erwachsenen seelenalter?
Im erwachsenen Seelenalter befinden sich im Moment ca. 24 % der Weltbevölkerung. Es gibt genug davon, um in einer jungen Welt für Akzente zu sorgen, wenn es darum geht, weitsichtiger zu denken, größere Zusammenhänge zu sehen und politisch an Fairness und Ausgleich interessiert zu sein.
Wie viele Seelen bekommt ihr pro Woche?
Dabei bekommt ihr pro Woche lediglich fünf erlöste Seelen. Ihr könnt die Seelen also nicht im klassischen Sinne farmen.
Was gibt es für den Blick in die Seele?
1. Für den Blick in die Seele gibt es keine Aussichtstürme. (Fred Ammon) 2. Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca) 3. Wenn die Seele leidet, wird unser Körper krank. (Unbekannt) 4. Güte ist für die Seele dasselbe, was Gesundheit für den Leib ist.
Was ist das erste sichere Kennzeichen einer gesunden Seele?
Das erste sichere Kennzeichen einer gesunden Seele ist die Ruhe des Herzens und ein inwendig gefühltes Vergnügen. (Edward Young) 9. Erinnerungen sind der Nachsommer der menschlichen Seele. (Jean Paul) 10. Die Seele kommt alt zur Welt und wird jung.
Wie fühlt ihr euch in der dunklen Nacht der Seele?
Vor allem, wenn ihr euch im Nebeldickicht befindet. Deswegen wird sie als die Dunkle Nacht der Seele bezeichnet (es kann für einige wie ein dunkles Jahrhundert der Seele wirken… 😕 ). Ihr fühlt euch, als ob ihr im Dunkeln feststecken würdet, ohne je wieder eine Hoffnung zu haben, das Licht erneut zu sehen.
Welche Gartenpflanzen haben dunkle Ecken?
Jeder Garten hat sie, diese Ecken, an die gar keine oder kaum Sonne kommt. Doch es gibt Schattenpflanzen, die an dunklen Standorten im Garten besonders gut gedeihen – und zwar nicht nur Farne oder Funkien. Einige bilden schöne Blüten aus und machen die dunklen Ecken so gleich viel freundlicher.