Wie gut ist die Intel HD Graphics 4000?

Wie gut ist die Intel HD Graphics 4000?

Das Portal „notebookcheck.com“ hat die Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 einem ausführlichen Test unterzogen und kommt zu gemischten Ergebnissen. Zugleich attestieren die Tester der integrierten Grafikkarte jedoch durchaus eine gute Leistung im Vergleich zu anderen Modellen dieser Klasse.

Was bedeutet Intel UHD Graphics 605?

Die Intel UHD Graphics 605 ist eine Prozessorgrafikkarte der Ende 2017 vorgestellten Gemini-Lake-Generation (z.B. Pentium Silver N5000). Als maximale Ausbaustufe der Gemini-Lake-GPU verfügt die UHD Graphics 605 über 18 Execution Units (EUs), die mit bis zu 750 MHz takten.

Wie gut ist Intel UHD Graphics 630?

Die Intel UHD Graphics 630 arbeitet bei den Benchmarks und im Stresstest mit maximal 1.050 MHz und erreicht damit nicht ganz das eigentlich mögliche Maximum von 1,1 GHz. Bei anderen Notebookkonzepten, kann die Leistungsfähigkeit daher etwas besser ausfallen.

Wie gut ist die Intel UHD Grafik 630?

Was ist UHD Graphics 600?

Die Intel UHD Graphics 600 ist eine Prozessorgrafikkarte der Ende 2017 vorgestellten Gemini-Lake-Generation (z.B. Celeron N4100). Technisch basiert die GPU auf der Intel-Gen9-Architektur, die auch bei der teureren Skylake-Serie und der alten HD Graphics 500 zum Einsatz kommt.

Was ist Radeon Graphics?

Mit Einführung der Ryzen-Renoir-Prozessoren nennt AMD die jeweils integrierten Grafikeinheiten nur noch schlicht AMD Radeon Graphics. Lediglich Gamer oder Konstrukteure benötigen eine praxisgerechte 3D-Leistung und somit eine leistungsstarke GPU. …

Wie viel GB hat die Intel UHD Graphics?

Da der IGP nicht über eigenen VRAM verfügt, kann sie auf bis zu 64 GB des Systemspeichers zugreifen. Die Intel UHD Graphics 630 basiert auf der Gen9. 5-Grafikarchitektur, die bereits aus der 7. Generation Intel Core-Prozessoren namens Kaby Lake bekannt ist.

Ist UHD Graphics 600 gut?

Die Performance der UHD Graphics 600 sollte bei gleicher Taktrate auf dem selben Niveau wie bei der HD Graphics 500 sein. Dadurch positioniert sich die UHD Graphics 600 nur im absoluten Einstiegsbereich und kann nur wenige aktuelle Spiele flüssig darstellen.

Ist Radeon Graphics gut?

Im Ergebnis handelt es sich bei der AMD Radeon Graphics mit 7 GPU-Kernen um eine sehr gute integrierte Grafiklösung. Deutlich mehr Grafikleistung bieten erst dedizierte Grafikchips der unteren Mittelklasse.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben