Was heißt loco Jugendsprache?
„Loco“ kommt aus dem Spanischen und steht dort für „Verrückt“!
Was bedeutet Lokos?
Definition von lokos im Wörterbuch Malaysisch kahl, Gondel; 2. nicht belaubt; 3. Überpflanzen Sie nicht, Gondol.
Was ist Poco Loco?
Über Poco Loco Bei Poco Loco bieten wir unseren Kunden in der ganzen Welt ein breites Sortiment an Lebensmitteln an. Von einer Vielfalt an Tortilla-Wraps bis Tortilla-Chips und Snacks in vielen Formen und Geschmacksvariationen, Mahlzeit-Kits, Gewürzmischungen und Salsas: Unsere Produkte reisen durch die ganze Welt!
Was bedeutet ich Flex dich weg?
In Rap-Liedern steht „Flex“ meist für verschiedene Arten von Drogen und wenn ihr jemanden „geflext“ habt oder „weggeflext“ habt, bedeutet das, dass ihr mit dieser Person Geschlechtsverkehr hattet.
Was bedeutet es für jemanden zu Simpen?
Das bedeutet Simp: Weichei, falsch freundlich, nett mit Hintergedanken. Der Ausdruck „Simp“ wird im Netz abwertend verwendet, um eine nett und unterwürfige Person, meist einen Mann, zu bezeichnen. Die Freundlichkeit ist jedoch nur ein Mittel zum Zweck.
Was bedeutet das Wort Lokus?
locus ‚Ort‘, ‚Platz‘, ‚Stelle‘; Mehrzahl loci) oder Lokus steht für: Locus, geometrischer Ort in der Elementargeometrie. Locus, Genlocus auf dem Genom. Locus, Ort, dem ein Gedächtnisinhalt bei der Loci-Methode zugeordnet wird.
Woher kommt der Begriff Flex?
1922 gründeten Hermann Ackermann und Hermann Schmitt in Stuttgart-Bad Cannstatt das gleichnamige Unternehmen, um eine eigene Erfindung herzustellen und zu vertreiben: die Handschleifmaschine MS 6, deren Elektromotor eine biegsame, flexible Welle antreibt. Dieses Merkmal gab dem völlig neuen Werkzeug seinen Namen: FLEX.
Was bedeutet jemanden Shippen?
Das bedeutet shippen: Charaktere, die man gerne zusammen in einer Beziehung sähe. Der eingedeutschte Ausdruck „shippen“ stammt aus dem Englischen. Abgeleitet von „relationship“, also „Beziehung“, zu dem Verb „to ship“ drücken Fans mit dem Begriff aus, dass sie Charaktere gerne zusammen sehen würden.
Woher kommt der Ausdruck Lokus?
Das Wort Toilette kommt aus dem Französischen und meint eigentlich ein kleines Tuch. Damit hat man früher verborgen, was man da macht. Das Wort „Klo“ wie auch die Abkürzung WC stammen vom englischen „water closet“. Sie sagen dann zur Toilette auch „das Örtchen“ oder „Lokus“, das ist Latein für „der Ort“.