Wie kann man als Jugendlicher online bezahlen?
Häufig wird die Zahlung via Kreditkarte, PayPal oder anderen Möglichkeiten abgewickelt. Wer Jugendlichen dennoch eigenständige Möglichkeiten zum Bezahlen online geben möchte, kann deshalb auf Prepaid-Kreditkarten zurückgreifen.
Kann man mit 17 ein PayPal Konto machen?
Kinder sind nicht berechtigt, unsere Dienste zu nutzen, und wir bitten darum, dass Minderjährige (unter 18 Jahren) keine personenbezogenen Daten an uns übermitteln und die PayPal-Dienste nicht verwenden.“ Aus diesem Grund dürfen Sie sich weder bei PayPal anmelden, Geld mit dem Dienst zahlen oder Zahlungen empfangen.
Ist PayPal ein normales Bankkonto?
Das ist ein ganz offizielles, normales Bankkonto, PAypal ist eine Bank wie jede Andere. Und ein Konto dort gibt es erst ab 18 Jahre, so sind die Geschäftsbedingungen von Paypal. Jetzt weiß ich auch das man ohne das man 18 ist ein PayPal Account haben kann. Nein, Dürfen darfst Du nicht.
Wie können sie ein Konto bei PayPal eröffnen?
Einzelpersonen und Unternehmen können ein Konto bei PayPal eröffnen. Um ein Konto bei uns eröffnen zu können, müssen Sie: Unseren Anmeldevorgang durchlaufen. Unserer Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen sowie den darin enthaltenen Richtlinien zustimmen.
Warum kann man PayPal nicht nutzen?
Möglicherweise können Sie PayPal dann ein Leben lang nicht nutzen. Es kann immer passieren, dass Ihr Konto geprüft wird, weshalb es sich nicht empfiehlt, falsche Angaben zu machen. Besser ist es, sich an die Erziehungsberechtigten zu wenden oder abzuwarten, bis man volljährig ist.
Ist ein PayPal-Konto ausreichend gedeckt?
Einzahlung auf ein Konto. Das Geld in Ihrem PayPal-Konto wird rechtlich als „elektronisches Geld“ bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein anerkanntes Online-Zahlungsmittel im gesamten europäischen Wirtschaftsraum. Grundsätzlich können Sie über Ihr PayPal-Konto nur Geld senden, wenn Ihr Konto ausreichend gedeckt ist.