Was ist der Unterschied zwischen Wasserstoffperoxid und Chlordioxid?

Was ist der Unterschied zwischen Wasserstoffperoxid und Chlordioxid?

Ähnlich Chlordioxid ist Wasserstoffperoxid ein kraftvolles Oxidationsmittel, etwa zweimal stärker als Chlordioxid. Nach Herstellung einer Stammlösung kann diese über eine Dosierpumpe proportional zum Wasserdurchfluss dosiert werden.

Was mache ich mit CDL?

CDL = Chlordioxidlösung Als antimikrobielle Substanz wird es auch zur Desinfektion von Blut und Blutkonserven, zur Bekämpfung von Bakterien, Pilzen und Viren bei Hauterkrankungen oder zur oralen Vorbeugung von Mundgeruch eingesetzt.

Was macht man mit CDL?

CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung, eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art – auch Ebola – bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum …

Wie lange CDL?

Besonders lange haltbar: Unaktiviert 2 bis 3 Jahre haltbar; die Braunglasflasche schützt die CDL Lösung nach der Aktivierung perfekt vor Licht und macht sie 6 bis 9 Monate haltbar.

Was ist der vermeintliche Wirkmechanismus von MMS?

Der vermeintliche Wirkmechanismus von MMS klingt aus dem Mund der Befürworter denkbar simpel: Das Mittel soll böse Zellen vernichten und gute Zellen verschonen. Dabei sei es nahezu egal, um welche Krankheit es sich handle.

Warum wird MMS auch in der Malaria-Therapie eingesetzt?

MMS wird gerade deshalb auch in der Malaria-Therapie erfolgreich genutzt, weil man es in die Zelle hineinbekommt. Über diese intrazelluläre Ansäuerung gelingt es nun, eine Krebszelle zum Absterben zu bringen.“ Medizinerin Weg-Remers widerspricht und klärt auf: „Dass Chlordioxid im Körper nur an bestimmten Stellen wirkt, ist falsch.

Was ist die Wirkung von MMS auf die Krebszelle?

Allgemeinmediziner Helmut Ehleiter erklärt 2010 in einem Interview mit dem Magazin „ZeitenSchrift“ die Wirkung von MMS auf Krebs: „MMS ist in der Lage, die Krebszelle so zu übersäuern, dass sie an sich selbst zugrunde geht.“. Der Arzt behauptet: „Die Krebszelle an sich ist in ihrem Inneren nämlich basisch.

Kann man MMS in dieser Konzentration einnehmen?

Wer MMS in dieser Konzentration einnimmt, könne davon ausgehen, dass es keine Schäden im Körper anrichtet, meint Weg-Remers. Die prophezeite Wirkung könne MMS in dieser geringen Dosierung aber nicht mehr haben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben