Warum hängt mein WhatsApp?
Unter Android können Sie das Problem unter Umständen beheben, indem Sie temporäre WhatsApp-Daten entfernen. Öffnen Sie dafür in den Einstellungen die „App-Info“ zu WhatsApp und tippen Sie auf „Daten löschen“ sowie „Cache leeren“. Bei einigen Geräten sorgen zu lange Nachrichten für Lags unter WhatsApp.
Was tun wenn WhatsApp Backup hängt?
Dein WhatsApp-Backup hängt? Dann aktualisiere unter Android die WhatsApp-Version, wenn möglich – oder melde Dich für WhatsApp Beta an. Starte das Gerät neu und/oder lösche den Cache des Messengers. Besitzt Du ein iPhone, solltest Du über die Einstellungen zudem die alte Backup-Datei von WhatsApp löschen.
Warum stürzt mein WhatsApp immer ab?
Sorgen Sie dafür, dass Sie die aktuelle Android-Version auf Ihrem Gerät installiert haben. Überprüfen Sie Ihr Gerät in den Einstellungen auf Software-Aktualisierungen. Ein Virus oder andere Schad-Software können ebenfalls für WhatsApp-Abstürze verantwortlich sein. Führen Sie deshalb eine Virenprüfung durch.
Kann WhatsApp abstürzen?
Das erste, was Sie testen sollten, wenn WhatsApp abstürzt, ist die App einmal vollständig zu beenden. Am Android tippen Sie dafür auf das Listen-Symbol links unten. Diese Geste ist bei Android und iOS gleich. Lässt sich WhatsApp danach nicht mehr öffnen oder funktioniert fehlerhaft, starten Sie Ihr Smartphone neu.
Wird WhatsApp geschlossen?
Whatsapp-Schock: Ab dem 1.2
Was tun WhatsApp läuft ab?
WhatsApp läuft ab: So verlängern Sie Ihr Abonnement Tippen Sie in der App auf „Einstellungen“ (unter Android mit der „Menü“-Taste) > „Account“ > „Zahlungsinfo“. Hier finden Sie eine Übersicht, in der Telefonnummer, Ablaufdatum und Zahlungsinformationen angezeigt werden.
Wird WhatsApp abgeschaltet 2021?
Ab 2021 wird der Messenger Whatsapp auf älteren Smartphones nicht mehr unterstützt. Von dem Schritt dürften jedoch nur vereinzelte Nutzer betroffen sein.
Welche Handys werden ab 2020 nicht mehr von WhatsApp unterstützt?
Laut Whatsapp sollen Handys mit Android 2.3.7 und iOS 8 und älter den Messenger nur noch bis zum 1. Februar 2020 nutzen können….Vorsicht bei Alternativen
- BlackBerry, inklusive BlackBerry 10.
- Nokia Series S40.
- Nokia Symbian S60.
- Android 2.1 und Android 2.2.
- Windows Phone 7.1.
- Windows Phone 8.0.
- iPhone 3GS / iOS 6.
Welche Handys werden nicht mehr von WhatsApp unterstützt?
Systeme, die WhatsApp derzeit nicht mehr unterstützt
- Android-Version 4.0.2 (Gingerbread) und älter seit 2021.
- iPhone iOS 9.X und älter seit dem 15.
- Nokia Symbian S60 seit dem 30.
- BlackBerry OS und BlackBerry 10 seit dem 31.
- Nokia S40 seit dem 31.
- Alle Windows Phone-Betriebssysteme (auch Windows 10 Mobile) seit dem 31.
Welche Samsung Handys werden nicht mehr unterstützt?
Bei den Smartphones, für die Samsung den Software-Support vollständig einstellt, handelt es sich um das Galaxy J3 Pop, das Galaxy A3 (2017), das Galaxy Galaxy A5 (2017) und das Galaxy A7 (2017). Nur noch alle drei Monate will Samsung das Galaxy A02, das Galaxy A8 (2018) und das Galaxy Mr Software versorgen.
Welche Samsung Handys bekommen noch Updates?
Diese Galaxy-Smartphones erhalten noch Sicherheits-Updates
- Galaxy Fold, Galaxy Fold 5G, Galaxy Z Fold2, Galaxy Z Fold2 5G, Galaxy Z Flip, Galaxy Z Flip 5G.
- Galaxy S10, Galaxy S10+, Galaxy S10e, Galaxy S10 5G, Galaxy S10 Lite.
Welche Android Version wird nicht mehr unterstützt?
Der Grund, warum die älteren Modelle nicht mehr unterstützt werden, ist einfach: Ab Herbst wird es eine komplett neue Version des Android-Betriebssystems für Smartphones geben: Android 11. Diese Version soll die Privatsphäre und die persönlichen Daten noch besser schützen, so das Versprechen der Entwickler.
Welche Samsung Handys bekommen Android 11?
Samsung: Diese Galaxy-Geräte erhalten Android 11/One UI 3.0
- Samsung Galaxy S20, S20 FE, S20+ und S20 Ultra.
- Samsung Galaxy S10, S10+, S10e, S10 5G, S10 Lite.
- Samsung Galaxy Z Flip 5G.
- Samsung Galaxy Z Flip 4G.
- Samsung Galaxy Fold 5G.
- Samsung Galaxy Note20 Ultra.
- Samsung Galaxy Note10+
- Samsung XCover Pro.
Wann bekommt das Samsung A51 Android 11?
– Bei Sammobile hat man eine Liste für die Updates der Galaxy Modelle bei Samsung veröffentlicht und dort ist für die Samsung Galaxy A51 der Märzpunkt für das Android 11 Update angegeben.