Welche Tipps habt ihr für Monster Hunter World?
Unsere besten Tipps für Monster Hunter World! Sitzt das Monster in der Falle, habt ihr nur begrenzt Zeit, um es mit Beruhigungsmitteln ins Land der Träume zu schicken, sonst befreit es sich wieder. Wieder habt ihr die Wahl zwischen zwei Optionen: Beruhigungsbomben: Die Bomben stellt ihr aus Schlafkraut und Lähmpilz her.
Was könnt ihr mit kleinen Tieren fangen?
Kleinere Vertreter wie Insektoiden oder Geckos könnt Ihr einfangen und mit diesen später euren Raum schmücken. Ihr erhaltet außerdem Forschungspunkte für das Fangen von kleinen Tieren und manchmal sogar eine Trophäe. Hinweis: Drachenälteste wie der Zorah Magdaros oder Nergigante können NICHT gefangen werden.
Was braucht ihr für einen Monster?
Ihr braucht Schockfallen oder Fallgruben und eine Beruhigungsbombe: Um euch überhaupt in die Lage versetzen zu können, Monster einzufangen, müsst Ihr erst einmal bestimmte Gegenstände herstellen. Konkret benötigt Ihr Items, die Gegner schocken und einschläfern können.
Was sollte man beachten bei der Wahl der Munition?
Im “ The Hunter “ gibt es eine große Anzahl an verschiedener Jagdmunition. Bei der Wahl der Munition sollte man auf die richtige Waffe achten und darauf, dass nicht jedes Tier mit jeder Munition gejagt werden darf. ( Ethische Jagd ). Munition muss generell bei Doc’s Outfitters käuflich erworben werden.
Was ist die beste Munition?
Es gibt nicht „die beste Munition“ mit der man alles gut und schnell erlegen kann. Jede Munition hat ihre Vor- und Nachteile. Je nachdem, was man wie und wo jagen möchte, sollte man die richtige Munition nach den eigenen Bedürfnissen auswählen.
Wie kann ich das Monster abwerfen?
Das Monster wird natürlich nicht tatenlos zusehen, sondern ganz im Gegenteil versuchen, euch abzuwerfen. Drückt im richtigen Moment R2, um die Versuche, euch abzuwerfen, abzuwehren. Ihr könnt darüber hinaus an der roten Umrandung der Minikarte erkennen, wann das Monster keine Lust mehr hat, für euch das Pony zu spielen.