Was ist die schwerste Golftasche?
Die größte und damit auch schwerste Golftasche ist das Tourbag. Aufgrund ihres Gewichts ist sie nur in Kombination mit einem Golf Trolley zu empfehlen. Zu ihren Vorzügen zählen die zahlreichen Taschen, die jede Menge Stauraum bieten, und auf allen Seiten der Golf Tasche angebracht sind.
Welche Golfschläger gehören in die Golftasche?
Schließlich gehört je nach Golfplatz und Löcheranzahl eine Vielzahl an verschiedenen Golfschlägern in die Golftasche. In der Regel dürfen auf einer Runde bis zu 14 verschiedene Golfschläger mitgenommen werden. Um welche Schläger es sich dabei handelt ist Ihnen überlassen, so steht es in den Regeln.
Was sollte in der Golftasche fehlen?
Hierzu gehört beispielsweise eine Regenhaube, die die Golfschläger und den übrigen Inhalt des Bags vor Nässe schützen soll. In der Golftasche sollten aber auch nicht Ersatz-Golfbälle, Tees, Getränke, Snacks, Handschuhe, ein Golfhandtuch oder Regen-Bekleidung fehlen.
Wie sieht eine Golf-Tasche gut aus?
Eine Golf-Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch ungemein praktisch während eines Spiels. Die Golf-Tasche hat genug Platz, um alle Utensilien in den verschiedenen Fächern unterbringen und leicht transportieren zu können.
Was gibt es für Golfbags und Golfschläger?
Damit Golfbags und Golfschläger die Reise auch völlig unbeschadet überstehen, gibt es auf dem Markt so genannte Travelcover. Es verfügt zumeist über kleine Rollen, die es ermöglichen die Golftasche wie jedes andere Gepäckstück hinter sich her zu ziehen.
Welche Golfschläger dürfen mitgenommen werden?
In der Regel dürfen auf einer Runde bis zu 14 verschiedene Golfschläger mitgenommen werden. Um welche Schläger es sich dabei handelt ist Ihnen überlassen, so steht es in den Regeln. Ferner ist dort geregelt, dass der Spieler die Schläger bis zur Höchstgrenze ergänzen darf, sofern er mit weniger als 14 Golfschlägern angetreten ist.