Was gibt es in einem Jenseits?

Was gibt es in einem Jenseits?

In einem Jenseits, in dem es weder Raum noch Zeit gibt, kann es keine Orte geben. Dennoch scheint es auch im Jenseits irgendwelche Stellen zu geben, die etwas besonders haben, Umgebungen, die ein bestimmtes Aussehen haben. Das könnten Stellen mit einer besonderen Energie sein.

Ist das Jenseits mehr Schwingung als Ort?

Das Jenseits – mehr Schwingung als Ort. Un das Jenseits zu beschreiben müssen wir auf Berichte aus der geistigen Welt und Theorien der Quantenphysik zurückgreifen. Das Jenseits scheint kein Ort im klassischen Sinne zu sein, sondern eine Art höherfrequenter Energiezustand der auch unsere materielle Welt umgibt.

Wie befindet sich das Jenseits in einer anderen Dimension?

. Das Jenseits befindet sich nicht an einem fernen Ort, sondern existiert in einer Art Parallelwelt – einer für uns nicht immer wahrnehmbaren anderen Dimension. Unsere Welt ist nicht zwei oder dreidimensional sondern multidimensional. In einer dieser Dimensionen verweilen die Verstorbenen; in der Lichtwelt.

Warum hast du die physische Welt wieder verlassen?

Du hast die physische Welt wieder verlassen, weil du in deinem Leben alles Wichtige erlebt und erfüllt hast. Bedenke: Keiner kommt ins Jenseits, wenn seine Zeit nicht abgelaufen ist. Glaube mir, du wärst am Leben, wenn im Plan des Großen Ganzen nicht gestanden hätte, dass deine Zeit gekommen ist.

Ist das Jenseits ein energetischer „Ort“?

Somit ist das Jenseits ein energetischer „Ort“ in den mental-energetischen Welten des Felds des universalen Bewusstseins beziehungsweise auf der Ebene unseres Geistes. Im Diesseits ist unser Alltagsbewusstsein von all denjenigen Gedanken und Vorstellungen geprägt, die jeder Mensch so hat.

Warum wollen viele Menschen die Existenz einer Hölle nicht wahrhaben?

Viele Menschen wollen heute die Existenz einer „Hölle“ nicht mehr wahrhaben und sie dem Mittelalter und der Phantasie zuschreiben. Die Hölle hat ja etwas mit Gottes Gericht und Strafe zu tun. Dass sich der Mensch einmal für all sein Tun vor Gott wird verantworten müssen und nicht jeder automatisch in den Himmel kommt.

Ist ein Anruf in die Jenseitswelt möglich?

Ein Anruf in die Jenseitswelt ist ebenso möglich wie die Konversation in einer Vor-Ort-Sitzung. Im Kontakt mit Verstorbenen übermittelt ein Medium mit der Gabe zur Hellsichtigkeit, zum Hellhören oder Hellschmecken dem Anrufer die Botschaften 1 zu 1. Aber vieles kann zunächst verwirrend erscheinen.

Was geschieht in der nicht-Raum-Zeit des Jenseits?

Die dabei ausgestrahlten Energien sind für die geistige Welt wahrnehmbar. Der Austausch von Informationen in der Nicht-Raum-Zeit des Jenseits erfolgt telepathisch über Gedanken- und Energiewellen. Das Medium empfängt hierbei Bilder, Gerüche, Geschmäcke, Töne, Emotionen oder Symbole.

Warum gehen die meisten Jenseitsvorstellungen aus?

Die meisten Jenseitsvorstellungen – auch die christliche – gehen übrigens nicht davon aus, dass Himmel und Hölle definierte Orte „oben“ und „unten“ sind, zu denen du irgendwie hingelangst. Vielmehr denken die meisten, dass es Zustände sind, die jetzt bereits vorhanden sind, die unsere wahrnehmbare Welt quasi durchdringen.

Wie nehme ich die Seelen aus dem Jenseits wahr?

Als Medium nehme ich die Seelen aus dem Jenseits wahr. Ich stelle mich ihnen und Dir als Brücke für diese Kommunikation zur Verfügung. Der Kontakt mit dem Jenseits ist oft eine ausserordentliche und heilende Erfahrung, die kaum mit Worten beschreibbar ist.

Wie ist der Kontakt mit dem Jenseits möglich?

Der Kontakt mit dem Jenseits ist oft eine ausserordentliche und heilende Erfahrung, die kaum mit Worten beschreibbar ist. WIE IST DAS MÖGLICH? Es ist möglich, weil Energie nicht einfach verschwindet, sondern sich umwandelt.

Welche Arten des jenseitskontaktes gibt es?

Es gibt unterschiedliche Arten wie die Verstorbenen versuchen während des Jenseitskontaktes Botschaften „rüberzubringen“. Viele Jenseitige schicken dazu Bilder. Das ist das Hellsehen. Eine andere Art ist das Hellfühlen, dabei nimmt des Medium den Verstorbenen mit dem eigenen Körper wahr.

Was sind die Jenseitsvorstellungen Im Islam?

Die Jenseitsvorstellungen im Islam sind vielfältig. Neben den Lehren des Koran gibt es darüber hinaus noch eine Fülle an Überlieferungen, die für eine reiche Tradition an Zukunftshoffnung sorgen. Der Tod Der Koran lehrt unmissverständlich, daß die Stunde des Todes für jedes Lebewesen ein für allemal festgelegt ist (Sure 16,61).

Welche Quellen gibt es für die Jenseitsvorstellungen?

Quellen für die Jenseitsvorstellungen in ethnischen Religionen sind unter anderem Berichte über schamanische Jenseitsreisen . Über die Jahrtausende gab es sehr verschiedene Vorstellungen vom Jenseits.

Warum stehen die Verstorbenen hinter der jenseitsdemonstration?

Die Verstorbenen, so sagte sie, stehen hinter den Sitzplätzen der Besucher der Jenseitsdemonstration. Die Verstorbenen traten einzeln hervor zu ihr, wenn sie, das Medium, es wünschte. Ich hatte schon zu Beginn der Veranstaltung das Gefühl, dass mich jemand am Kopf, rechts, an der Stirn berührt, soweit.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben