Wie funktioniert die Tierkommunikation?
Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation mit Tieren. Telepathie bedeute so viel wie „Fühlen auf Distanz“. So läuft bei der telepathischen Kommunikation der Austausch über Bilder, Gefühle, Sinneseindrücke und gedachte Worte. Tiere kommunizieren untereinander auf diese Weise.
Was macht man bei Tierkommunikation?
Als Tierkommunikatorin nehme ich telepathisch Kontakt mit Tieren auf. Das heißt, ich stelle den Tieren Fragen, die der Tierhalter an sein Tier hat und bekomme dann Mitteilungen von den Tieren. Vermisste Tiere sind aber der schwierigste Bereich in der Kommunikation und nicht jedes Tier wird gefunden.
Kann man Tierkommunikation lernen?
Intuitive Tierkommunikation: Jeder kann es lernen! – Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.
Kann man mit toten Tieren sprechen?
Nachdem dein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gewandert ist, fühlst du vielleicht in deiner Trauer und dem Verlustschmerz das Bedürfnis, dich deinem Liebling nochmals mitzuteilen. Mit Hilfe der Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren kann ich dir diesen Wunsch gerne erfüllen.
Welche Fragen stellen bei Tierkommunikation?
– Mit welchen Menschen / Tieren bist du gerne zusammen? – Was können deine Menschen für dich tun? – Welche Botschaft hast du für deinen Menschen? – Was möchtest du deinem Menschen mitteilen?
Wie kommuniziere ich mit einem Tier?
Er ist Professor für Verhaltensbiologie an der Uni Bielefeld. Kommunikation nennt man den Austausch von Informationen. Tiere können zwar nicht so sprechen wie wir, aber sie unterhalten sich mit Hilfe von Lauten, Düften, Aussehen, Körperhaltung – und sogar elektrischen Signalen.
Was ist Tiertelepathie?
Im Grunde ist es einfach erklärt: Tierkommunikation ist die Fähigkeit, telepathisch mit einem Tier in Kontakt zu treten – und diese Fähigkeit steckt in jedem von uns! Telepathie bedeutet „Fühlen auf Distanz“, und darum ist es auch möglich, über weite Entfernungen zu kommunizieren.