Was ist eine Visa Card prepaid?
Visa Prepaid ist eine Kreditkarte auf Guthabenbasis, das bedeutet, dass das herausgebende Kreditinstitut bzw. die entsprechende Bank keinen Kredit vergibt. Es kann nur das Geld ausgegeben werden, das zuvor vom Karteneigentümer aufgeladen wurde.
Was ist Prepaid Visa Card?
Die Visa Prepaid Karte ist eine Zahlungskarte auf Guthabenbasis. Das heißt: Bevor Sie mit der Visa Prepaid Karte bezahlen können, muss sie aufgeladen werden. Sie können mit der Visa Prepaid Karte also nur so viel Geld ausgeben, wie Sie vorher eingezahlt haben. Damit behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Finanzen.
Wie funktioniert die Visa Karte mit Teilzahlung?
Mit der Teilzahlungsfunktion von Visa sind Sie auch auf kurzfristige Anschaffungen vorbereitet – sei es in Notfällen oder bei günstigen Gelegenheiten, die Sie nicht verpassen wollen. Die Visa Karte mit Teilzahlung kombiniert das einfache und bequeme Bezahlen mit den Vorteilen eines flexiblen Kredits.
Wie werden die Visa-Karten in Deutschland ausgegeben?
Seit den 1980er Jahren werden die Visa-Karten auch in Deutschland ausgegeben. Inzwischen steckt hinter Visa eine Aktiengesellschaft, die den Service, die Marke, Dienstleistungen und Systeme anbietet – aber keine Kreditkarten ausgibt. Die bekommen die Verbraucher von den Banken, die mit Visa zusammenarbeiten.
Was ist eine Visa Debitkarte?
Ob Sie gerne im Internet shoppen, am liebsten alles per Smartphone bezahlen, das schnelle kontaktlose Zahlen mit der Karte schätzen oder per Chip- und PIN für größtmögliche Sicherheit sorgen – Visa bietet alle Technologien an. Die Debitkarte wird oft auch als Bankkarte bezeichnet. Mit ihr wird direkt über Gelder auf einem Girokonto verfügt.
Was ist die Visa Platinum Karte?
Die Visa Platinum Karte ist Kunden mit überdurchschnittlich hohen Ausgaben vorbehalten. Sie bietet viele praktische Vorteile, die speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielreisende können z. T. kostenfrei im Ausland in Fremdwährung bezahlen.